Fantasy-Football.DE

Normale Version: Die Guillotine - Liga sucht noch mutige Mitstreiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

aufgrund von Nachwuchs kam ich erst jetzt dazu eine Liga mit besonderen Format aus dem Sommerschlag zu wecken.
Leider haben wir etwas Schwund bei unseren Owner, so dass wir bis zu 6 neue Mitstreiter suchen.

Die Liga ist wirklich mal etwas anderes und bringt einen ganz eigenen Reiz mit, was Draft und Rostergestaltung angeht. Auch für "alte" Hasen mal ne gute Abwechselung!!!

Liga in Kurzform:
- 20 Spieler werden gedraftet + 20 Keeper aus der Vorsaison
- kein Adds - es gibt nur diesen EINEN Draft, um das Schicksal zu bestimmen
- jede Woche muss jeder einen Spieler cutten
- bis zur 13. Woche - dann noch 27 Spieler im Roster
- dann Playoffs
- danach muss in jedem Team der beste je Position gehen (für einen kann man Immunität wählen, dann geht der zweibeste)
- that's the game - Rules und Scoring hier http://www.fantasy-football.de/showthrea...ules/page2
- Engine NFL.com


Aufgrund der Vielzahl an Owner denke ich, dass es schwer wird die Teams weiter zu führen, also ist Restart auch ne Option!!!

Draft wäre dann Dienstag oder Mittwoch, damit keiner einen Spieler bekommt der direkt auf IR ist!
Generell bitte auch melden, wenn ihr interesse an dem Format habt für nächstes Jahr, denn wenn das so ist, gibt es einen Restart 2016!!!

Werde noch die Keeper je Team posten und dann könnt ihr da noch mal schauen!!!

######LISTE 2016######
1. Ronnie
2. troy2k
3. (Duckle)
1. Ist das eine Pay Liga oder kostenlose?

2 Frage: Ist die festlegung auf nfl.com endgültig oder könnte man die Liga auch auf anderen Plattform spielen?

3. Dieses Jahr bin ich versorgt, zu dem möchte ich nicht wieder ein bestehendes Team übernehmen.
Bei einen Neustart nächstes Jahr, könnte ich es mir Vorstellen mitzumachen, sofern die Engine nicht nfl.com heißt.

Mit der Yahoo ist die nfl.com Engine eine derschlechtesten die es auf dem Markt gibt.
troy2k schrieb:1. Ist das eine Pay Liga oder kostenlose?

2 Frage: Ist die festlegung auf nfl.com endgültig oder könnte man die Liga auch auf anderen Plattform spielen?

3. Dieses Jahr bin ich versorgt, zu dem möchte ich nicht wieder ein bestehendes Team übernehmen.
Bei einen Neustart nächstes Jahr, könnte ich es mir Vorstellen mitzumachen, sofern die Engine nicht nfl.com heißt.

Mit der Yahoo ist die nfl.com Engine eine derschlechtesten die es auf dem Markt gibt.

zu 1.: Kostenlos

zu 2. Definitiv nicht endgültig. Jede Engine die das zulässt mit 40 Starten und 20 Keepern ist willkommen!

zu 3. Alles klar...ich nehme Dich auf die Liste für 2016!!
Werden dann die Punkte aller Spieler addiert oder muss man auch ein Starting Lineup setzen?
Kommt halt auf den Arbeitsaufwand an, für dieses Jahr hab ich aber auch erstmal genug, denk ich.

Hätte dann auch eher Interesse an nem Neustart. Falls der dieses Jahr schon stattfinden soll, würd ich es mir dieses Wochenende mal noch überlegen. Ansonsten vielleicht ab nächstem Jahr Wink
Duckle schrieb:Werden dann die Punkte aller Spieler addiert oder muss man auch ein Starting Lineup setzen?
Kommt halt auf den Arbeitsaufwand an, für dieses Jahr hab ich aber auch erstmal genug, denk ich.

Hätte dann auch eher Interesse an nem Neustart. Falls der dieses Jahr schon stattfinden soll, würd ich es mir dieses Wochenende mal noch überlegen. Ansonsten vielleicht ab nächstem Jahr Wink

Man muss jede Woche ein Line up setzen! Aufwand in der Woche ist nur weniger da keine FA-Moves.
Nehme Dich mal für nächstes Jahr auf die Liste.