Fantasy-Football.DE

Normale Version: Mitspieler für kurzfriste ESPN Engine Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

jemand lust auf eine lockere Runde Redraft mit der ESPN Engine?

Draft Mittwoch 21Uhr

Standard Scoring / Standard Roster.

Spielerzahl müssen wir schauen.

ESPN Engine find ich durchaus gelungen.

VG
Nos
Ich mag die Engine auch. Wäre dabei.
Hätte auch Lust
Wäre auch gerne dabei. Ist zwar etwas enttäuschend das hier aus welchen Gründen auch immer die FF-Engine bei nfl.com ständig umgangen wird... machen schließlich eindeutig den besten Job. Aber ist ja auch egal.
hab nichts gegen die NFL.com Engine. Ich find die von ESPN einfach ansprechender...

wir wären dann nun 4-5 Leute ... 3 weitere Mitspieler wären prima
schickt mir bitte per PN mal eure eMail dann füg ich euch schonmal hinzu
fehlt nur noch ein Mitspieler!
Wir haben den Draft nun auf morgen 21 Uhr verschoben. Falls noch jemand Interesse hat einfach melden.
ich melde mich auch wohl muss mich nur noch anmelden bei espn
Bis 19:30 kann man sich hier noch melden... ich erweitere gern die Liga ... geht halt nur in 2er Schritten Smile
Seiten: 1 2