Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Saure-Gurkenzeit ist endlich vorbei :-)

Unser Titelverteidiger tritt gegen 2 Teams mit extrem tiefen Rostern an - Schaffen es die Attila Swashbucklers und die Bochum Buccaneers, aus ihrem Hühnerhaufen die besten Matrosen rauszupicken ?? Es soll Gerüchte geben, dass Swashbuckler und Bucs diejenigen Teams waren, die auf die Namen auf den Trikots bestanden haben. Anscheinend liegt der Antrag vor, ab nächster Saison auch vorne den Spielernamen aufzudrucken, da die Coaches überfordert sind.....

Erpel hat A.Foster, JPP und Jason Witten verloren.
Dafür hat sich der Enterich die Dienste von D.Murray gesichert und WR Johnson an Board geholt. Richtig Angst macht mir allerdings, dass die Scurvys sich gleich 4 Spieler via Draft gesichert haben. Wer soll sie jetzt eigentlich noch schlagen ?

Vielleicht die Likedeeler, der unterlegene Finalist ?
Die haben ja auch weiterhin Gronk an Deck, und was das bedeutet, haben wir gestern gesehen....mit den Death Head's und den Privateers hat man aber gleich mal 2 Nüsse zu knacken.
Die Privateers waren bekanntlich in der komfortable Lage, sich über den Draft und Pick 1 mächtig zu verstärken. Gurley und Perriman schlafen aktuell allerdings noch ihren Rausch aus, es ist unklar, inwiefern die beiden eine Verstärkung sein können.

Gespannt sein darf man auch auf die Lambeau Corsairs, die via Auction insgesamt 19 Spieler verpflichtet haben, das gleiche Kunststück haben auch die Death Head's zu Stande gebracht. Können River Pirates und Käpt's Shaky bzw Likedeeler und paelzmen davon profitieren, dass die beiden Teams noch nicht eingespielt sind ? Oder werden diese Coaches auf Grund dieser vielen Frischlinge eher mit Verwirrung geschlagen ?
So oder so, es bleibt die Frage, ob die beiden Sklaventreiber ihre Dukaten auch aus legalem Weg erwirtschaftet haben. Nimmt man den bescheidenen tfritz zum Vergleich - keinen Neuzugang via Auction - muss die Frage schon gestellt werden, woher diese Diskrepanzen kommen....

Hier die Partien der ersten Woche.
Glaubt man MFL, dürften v.a. die Duelle zwischen Hamburg und Reinheim, Bucs und Rapparees, sowie das Derby Mannem vs. Stuttgart äusserst spannend werden.


Cook's Beach Rapparees (-12.5)
Attila Swashbucklers

ST. Erpel Scurvys (-30.0)
Bochum Buccaneers

Hamburg Likedeeler
Reinheim Death's Heads (-5.4)

Lambeau Corsairs (-39.5)
Stuttgart Neckar River Pirates

Käpt’n Sharky und seine Mannen (-14.8)
Mannem Hell Sailors

Heidelberg Privateers
flying paelzmen (-13.1)

Bochum Buccaneers
Cook's Beach Rapparees (-3.1)

ST. Erpel Scurvys (-39.4)
Attila Swashbucklers

Heidelberg Privateers
Hamburg Likedeeler (-25.8)

flying paelzmen
Reinheim Death's Heads (-18.1)

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Lambeau Corsairs (-15.1)

Stuttgart Neckar River Pirates
Mannem Hell Sailors (-9.6)

Allen einen guten Auftakt !
fantasyfred schrieb:Gespannt sein darf man auch auf die Lambeau Corsairs, die via Auction insgesamt 19 Spieler verpflichtet haben, das gleiche Kunststück haben auch die Death Head's zu Stande gebracht. Können River Pirates und Käpt's Shaky bzw Likedeeler und paelzmen davon profitieren, dass die beiden Teams noch nicht eingespielt sind ? Oder werden diese Coaches auf Grund dieser vielen Frischlinge eher mit Verwirrung geschlagen ?

Seit der letzten Saison weiß mein Team das es hier mit einer Doppelbelastung zurecht kommen muss. Also wird in der Aufstellung schön rotiert damit auch alle "frisch" bleiben. Gronk und Edelman haben bei meinen Gegnern jedoch gleich mal richtig gut vorgelegt. Hoffe mal das können meine Jungs gleich wieder aufholen.
fantasyfred schrieb:Nimmt man den bescheidenen tfritz zum Vergleich - keinen Neuzugang via Auction

Bescheiden ist das falsche Wort, die Ratte hat mir statt meinem Gluglu, echten Rum gegeben...da habe ich dann zu lange meine Rausch ausgeschlafen, auch wenn ich durchaus ein paar Positionen hatte, wo ich Spieler hätte verpflichten wollen rofl
Puuh da werden die MNG's gleich richtig heftig. Gegen die Likedeeler muss ich knapp 50 Punkte gut machen und das mit 4 Spielern mehr. Und gegen die Paelzmenknapp 40 Punkte mit jedoch nur 2 Spielern mehr. Das wird hoffentlich nochmal richtig eng für meine Gegner. Ärgerlich das ich gleich 2 0 Punkte Spieler zu kompensieren habe.
Da konnte ich die Spiele dank Carlos Hyde doch noch fast knapp machen. Mit der Leistung hätte ich manch anderes Matchup diese Woche gewinnen können. Das lässt darauf hoffen dass ich diese Season vielleicht mehr als ein Spiel gewinnen könnte rofl
Die Ergebnisse von Week 1 :

Cook's Beach Rapparees 242.36
Attila Swashbucklers 179.60

ST. Erpel Scurvys 225.03
Bochum Buccaneers 171.32

Hamburg Likedeeler 232.92
Reinheim Death's Heads 248.22

Lambeau Corsairs 204.70
Stuttgart Neckar River Pirates 213.14

Käpt’n Sharky und seine Mannen 186.90
Mannem Hell Sailors 197.60

Heidelberg Privateers 205.89
flying paelzmen 230.73

Bochum Buccaneers 171.32
Cook's Beach Rapparees 242.36

ST. Erpel Scurvys 225.03
Attila Swashbucklers 179.60

Heidelberg Privateers 205.89
Hamburg Likedeeler 232.92

flying paelzmen 230.73
Reinheim Death's Heads 248.22

Käpt’n Sharky und seine Mannen 186.90
Lambeau Corsairs 204.70

Stuttgart Neckar River Pirates 213.14
Mannem Hell Sailors 197.60

4 Teams konnten Doppelsiege einfahren :
Reinheim Death's Heads ( # 1 ), Cook's Beach Rapparees ( :party: ), ST. Erpel Scurvys ( :donner: ), Stuttgart Neckar River ( :td: )
Pech hatten die paelzmen und die Likedeeler - trotz mehr als 230 Punkten nur 1 Sieg.
Noch schlimmer hat es die Privateers erwischt - über 200 Punkte und doch kein Sieg.
Swashbuckerls und Bucs müssen sich noch strecken, 180 Punkte sind hier schon die Hürde.
platini schrieb:Puuh da werden die MNG's gleich richtig heftig. Gegen die Likedeeler muss ich knapp 50 Punkte gut machen und das mit 4 Spielern mehr. Und gegen die Paelzmenknapp 40 Punkte mit jedoch nur 2 Spielern mehr. Das wird hoffentlich nochmal richtig eng für meine Gegner. Ärgerlich das ich gleich 2 0 Punkte Spieler zu kompensieren habe.

So muss das sein. Endlich mal meine Defense die Spiele für mich gewonnen. Die LB alle mit klasse Spielen. So muss das weitergehen. Vielleicht geht dieses Jahr sogar mehr als nur die Playoffs rofl
So darf es die gesamte Saison laufen, über 200 Punkte und 2 Siege. Mal schauen was meine Schmalspurpiraten in Week 2 zustande bringen.