Fantasy-Football.DE

Normale Version: Season 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
der Übersicht halber...
Was is nu mit dem Woche 1 Spiel?
Habe gedacht mit 36$ hätte ich ganz gute Chancen auf West.....
Hi,

wegen dem Spiel in Woche 1. Ich habe lange überlegt und konnte mich ne Weile nicht mit mir drauf einigen was ich entscheide. Aber ich konnte mich jetzt überzeugen. Das Spiel wird für die Villingen Hammers gewertet. Und zwar dadurch, dass den Neukirch Raptors grad so genug Punkte abgezogen werden, dass die Hammers mit 1 Punkt Unterschied gewinnen. Dies gilt auch ab jetzt als Regelung, falls jemand mit Illegal Lineup spielt. Ich werde jetzt allerdings nicht jedes Spiel drauf untersuchen ob alles passt, passt also bitte selbst ein bisschen auf Wink

Grüße,

Thomas
Godlike91 schrieb:Habe gedacht mit 36$ hätte ich ganz gute Chancen auf West.....

ich hab mir gedacht, was soll die Kohle da rum liegen ;-)
aber bis jetzt bringt er noch nix, KC ist dieses Jahr grottenschlecht.
Das wird dieses Jahr in London wohl eher laaaangweilig.
Is das eigentlich beabsichtigt, dass man ins negative mit dem Geld kommen kann?
Also sozusagen Schulden hat?

Is mir grad aufgefallen, dass das bei einem Team in unserer Liga der Fall ist und denke, dass das ja nicht unbedingt Sinn macht oder?
Da freu ich mich, dass ich Eli Manning habe, und mein Gegner hat ODB und Brees Confusedauer:
Würde einen meinen RBs abgeben, vor allem Deangelo Williams, also wenn jemand interesse hat
Duckle schrieb:Is das eigentlich beabsichtigt, dass man ins negative mit dem Geld kommen kann?
Also sozusagen Schulden hat?

Is mir grad aufgefallen, dass das bei einem Team in unserer Liga der Fall ist und denke, dass das ja nicht unbedingt Sinn macht oder?

Nee, dass ist nicht erlaubt. Ich schau mal wie man das begrenzen kann und mache auch mind. das adden von Tolbert rückgängig.
Hi,

ich habe jetzt nicht gefunden, wo man beschränken kann, dass man keine Bids eingeben kann welche das Limit überschreiten, allerdings konnte ich einstellen, dass man, sobald man 0 Fantasy Dollar übrig hat, keine weiteren mehr ausgeben kann.

Charcandrick West werde ich dem Team lassen, weil er ihn auch dann bekommen hätte, wenn er "nur" 50 ausgegeben hätte, hätte er ihn bekommen. Ich werde den Total der Finanzen von The Walk of Fame auf 0 setzen.

Grüße,

Thomas
Seiten: 1 2 3