Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFFL Keeper - Injured Reserve
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da die Zahl meiner Verletzten überdurchschnittlich hoch ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Regel weiterhin so definiert bleibt, dass nur Spieler, die tatsächlich auf IR sind hier geparkt werden dürfen.
Das mit den Verletzungen ist natürlich Pech. Aber ich bin der Meinung, dass auf die IR nur die gehören. die ein X bei RT Sports im INJ-Status haben. Zusätzlich kann man noch die hinzuzählen die auf der PUP-List stehen.

Die Spirits haben auch (Stand dieses WE) 4 Leute auf "Out". Du bist also nicht allein.

Es ist trotz allem schwierig und es wird durch Byeweeks nicht einfacher, das gebe ich zu.

LG Jürgen
Ok - dann muss ich diesen Virus mal loswerden - Danke für die Antwort
Also TdT hat es schon richtig gesagt. Die Spieler die "nur" mit Out gelistet sind können nicht auf IR gesetzt werden. Ansonsten wären momentan bei den meisten wohl alle IR Plätze komplett belegt. Ist aber auch eine Seuche dieses Jahr. Confusedauer:
und nun muss ich meinen Keeper QB auch mit durchschleppen Confusedauer:

Dein "Kiffer" kommt ja auch bald zurück ..halt durch ;-)

LG Jürgen