Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tja, letzte Woche hat es mich ganz schön erwischt. Eine durchschnittliche Leistung hätte für 2 Siege genügt, aber nicht mal dazu waren meine Jungs fähig....
Deshalb sind nun die River Pirates an der Spitze, gefolgt von paelzmen. Reinheim, St. Erpel und meine Rapparees liegen auf der Lauer.
Topspiel : paelzmen gegen Rapparess :coool:
Unten wartet Käpt'n Sharky weiterhin auf seinen 1. Sieg. Oha...

Diese Woche im Programm :

Cook's Beach Rapparees (-16.6)
flying paelzmen

Attila Swashbucklers (-12.8)
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Bochum Buccaneers (-34.9)
Stuttgart Neckar River Pirates

ST. Erpel Scurvys (-55.7)
Lambeau Corsairs

Hamburg Likedeeler (-8.7)
Mannem Hell Sailors

Reinheim Death's Heads (-61.7)
Heidelberg Privateers

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Cook's Beach Rapparees (-53.2)

Stuttgart Neckar River Pirates
Attila Swashbucklers (-10.3)

Hamburg Likedeeler
Bochum Buccaneers (-14.0)

Reinheim Death's Heads
ST. Erpel Scurvys (-15.8)

Heidelberg Privateers
Lambeau Corsairs (-21.8)

flying paelzmen (-22.0)
Mannem Hell Sailors


Viel Erfolg !
Die Swashbucklers diese Woche mit
6 Byeweekler
1 Suspendet
2 IR
und 5 Out
Mal sehen was der rest so anstellt

P.S. Und dann noch das. J. Strong bei seinem ersten Einsatz nach Week 1 mit seinen ersten beiden Catches und das für 2 TDs (natürlich auf der Bank)
Und yeah so! Außer Katastrophe, werde ich sogar gleich 2 Siege einfahren, mit einem durchaus gutem Ergebnis Smile :party:
Und da sind die nächsten beiden Siege :jump: Dazu noch ein klarer Win gegen meinen Erzrivalen. kuschel Das freut einen doch doppelt.

PS: Ein großes Lob an meine unglaublich starke Defense. Hoffentlich bleibt das so. :coool: