Fantasy-Football.DE

Normale Version: [ACL] Rules Consolation/Keeper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Ende gibt es sicher für und wider für beide Optionen.

Man könnte im ja abstimmen (mein Sohn bekommt unter Androhung von Hausarrest schon gesagt, wie er zu stimmen hat, :grinningSmile
Gaaanz schlecht wenn man sagt das der Comm. "Unfähig" ist 😃😃😃😃
Weil... Das ich die wenigsten erzielten Punkte habe und nur deshalb nicht letzter bin weil ich gegen die falschen gewonnen habe.... Und überhaupt ist das alles nur ein Teil meines perfiden Masterplans, die ACL jahrelang zu dominieren 😀😀😀
Beware, Darth Peta has a masterplan to rule us all...[Bild: smilie.php?smile_ID=6959]
packerpeter schrieb:Weil... Das ich die wenigsten erzielten Punkte habe und nur deshalb nicht letzter bin weil ich gegen die falschen gewonnen habe.... Und überhaupt ist das alles nur ein Teil meines perfiden Masterplans, die ACL jahrelang zu dominieren 😀😀😀
Jetzt macht ihr mir langsam Angst
[ATTACH=CONFIG]631[/ATTACH]
Oh, Sch..., ich wollte mich nicht mit dem Commish anlegen ... das galt niemals Dir! ;-)

Aber habe ich nicht einen Punkt, wenn man die Sache mal ganz objektiv betrachtet (wenn das geht) ... :ball: :tackle:
😀 Spass muss ja auch sein... Und Vorlage war zu gut um Sie nicht zu nutzen 😀
Einem Punkt hast du da natürlich. Ich stelle heuta abend mal ne Abstimmung rein.. Habe nur das Handy mit am Strand.. 😎
Ihr dürft in der Abstimmung ruhig teilnehmen... ;-)
Sorry, aufm Handy hat es mir die Abstimmung nicht angezeigt. Bin klar für Draftplatz, allerdings erst nächste Saison würde ich sagen.
Seiten: 1 2 3