Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Playoffs 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die 1. Runde der Playoffs ist in den Büchern und wir haben ein Novum.
Der Titelverteidiger und Rekordsieger der Salary X 2.0 ist ausgeschieden. sprich Erpel und seine Jungs sind nicht im Halbfinale vertreten.

Im Halbfinaledews Pirates Bowl kommt es nun zu den folgenden Begegnungen:

Hamburg Likedeeler vs. Reinheim Death's Heads
Lambeau Corsairs vs. flying paelzmen


Das Coconut Bowl HF sind folgendermassen aus:

Cook's Beach Rapparees vs. Attila Swashbucklers
Bochum Buccaneers vs. Heidelberg Privateers
Shaquille schrieb:Die 1. Runde der Playoffs ist in den Büchern und wir haben ein Novum.
Der Titelverteidiger und Rekordsieger der Salary X 2.0 ist ausgeschieden. sprich Erpel und seine Jungs sind nicht im Halbfinale vertreten.

Im Halbfinaledews Pirates Bowl kommt es nun zu den folgenden Begegnungen:

Hamburg Likedeeler vs. Reinheim Death's Heads
Lambeau Corsairs vs. flying paelzmen


Das Coconut Bowl HF sind folgendermassen aus:

Cook's Beach Rapparees vs. Attila Swashbucklers
Bochum Buccaneers vs. Heidelberg Privateers

Erstaunlich in beiden Bowls haben die beiden niedriger gerankten Teams den Einzug in das Halbfinals geschafft.
Dieses Jahr habe ich sogar die Chance einmal etwas zu gewinnen rofl
Endlich Genugtuung für die Finalniederlage.

Jetzt im Halbfinale gleich der nächste Upset um meine Cindarella Story weiter zu schreiben.

Auf gehts Likedeeler!!
Tja...erst mal gratuliere an Bochum Buccaneers. Hart umkämpftes Spiel, mit einem verdienten Sieger. Aber da legt mein Team die 2. beste Leistung des Jahres hin und dann sowas [Bild: kotzen.gif]
PanForever schrieb:Endlich Genugtuung für die Finalniederlage.

Jetzt im Halbfinale gleich der nächste Upset um meine Cindarella Story weiter zu schreiben.

Auf gehts Likedeeler!!

Puuh ich sag mal so. Deine Jungs haben im TNG zumindest mal nicht enttäuscht. Aber auf was für einem Trip ist eigentlich dieser Donald. Unglaublich was der für Wochen hinter sich hat. Confusedauer: Jetzt dürfen sich meine Jungs nur nicht zurückhalten.
platini schrieb:Puuh ich sag mal so. Deine Jungs haben im TNG zumindest mal nicht enttäuscht. Aber auf was für einem Trip ist eigentlich dieser Donald. Unglaublich was der für Wochen hinter sich hat. Confusedauer: Jetzt dürfen sich meine Jungs nur nicht zurückhalten.

Und so schlecht stehen deine Chancen leider garnicht. Trotz einem überragenden Cam hab ich dann doch einige Verletzte bzw. gesperrte zu beklagen. Ich glaube die kann ich nicht wirklich ersetzen.
Nicht einmal in der Saison habe ich unter 200 Punkte erzielt. Und ausgerechnet in der wichtigen 2. Playoffwoche werde ich nicht mal das schaffen. So viele Totalausfälle kann leider auch ein Newton nicht wieder gut machen. :urlaub:
platini schrieb:Nicht einmal in der Saison habe ich unter 200 Punkte erzielt. Und ausgerechnet in der wichtigen 2. Playoffwoche werde ich nicht mal das schaffen. So viele Totalausfälle kann leider auch ein Newton nicht wieder gut machen. :urlaub:

Das stimmt wohl. Ich nehme den Sieg trotzdem gerne mit und bin sehr froh wieder im Finale zu stehen. Irre, dass ich nach dem sehr schlechten Start in die Saison mich doch noch in die Playoffs und dann ins Finale kämpfen konnte.

Congratz an meine Mannen. Das gibt ne extra Buttel Rum für jeden!
Das Pirates Bowl Finale bestreiten:

Hamburg Likedeeler vs. flying paelzmen



Das Coconut Bowl Finale sieht folgendermassen aus:

Cook's Beach Rapparees vs. Bochum Buccaneers


Ich wünsche allen Finalisten viel Glück.
Seiten: 1 2