Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFFL-Keeper - Playoffs Week 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rheinhessen Roughriders (3) vs. H-Town Jets (8)
Newtown Patriots (4) vs. Reinheim SilverSharks (7)
Wie bitter. Von Miller mit einer ganz bitteren 0 in unserem Halbfinale. Jetzt müssten Ansah und Bucannon schon 2 richtige Kracher abliefern damit ich noch eine Chance hätte.
Und Bucannon hat den Kracher geliefert,war ein enges Duell gewesen...
MVP schrieb:Und Bucannon hat den Kracher geliefert,war ein enges Duell gewesen...

War auch sehr wichtig. Ansah geht einfach aus dem Spiel. Also da wäre nicht mehr viel gekommen von mir heute.
Herzlichen Glückwunsch an die Jets & Silver Sharks!
Sozusagen eine "Wildcard-Bowl" ;-)
Glückwunsch an die Jets zum Sieg. Da hätte es wohl auch nichts geändert, wenn McCoy sich nicht verletzt hätte.