Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL Rückmeldung für die Saison 2016/2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

nachdem sich die Rieter Riesen den diesjährigen Titel gekrallt haben ist es nicht mehr lange hin und die nächste Saison der AYFFL beginnt bereits mit den Keeperrunden.
Die Planungen laufen wie üblich dahingehend, dass die erste Keeperrunde am Mittwoch den 10.02.2016 startet. Ggf. können wir das Ganze aber auch noch nach hinten verschieben wenn nötig.

Um vernünftig planen zu können würden wir Euch bitten hier im Forum oder per Mail/PN mitzuteilen, ob Ihr auch in der nächsten Saison wieder mit am Start seid.
Hankey hat seine Bloherfelde Buffaloes ja leider zur Disposition gestellt (Hankey überlege es Dir gerne noch einmal anders:danke: )

Vielen Dank.

Gruß
Timmy/Sven



Auch in der Saison 2016/17 wieder dabei:

Elmshorn Nordic Devils
Rieter Riesen
Reinheim Silver Sharks
Scorpion DC
Swiss Gold Miners
Gold Coast Otters
Marburg Virus (per Mail)
Bochum Tigers
Märkische Badger
Fantasy FooFighters
Sontheim Niners
Heilbronn Cobras (per Mail)
Schwabing Red Devils (per Mail)
Leviathan 666ers (an Abstimmung teilgenommen werte ich mal als Rückmeldung rofl )


Nach derzeitigem Stand leider in der Saison 2016/2017 nicht mehr dabei:


Bloherfelde Buffaloes
die Riesen sind natürlich als Titelverteidiger wieder mit dabei
SilverSharks greifen natürlich wieder an
Die Company ist auch wieder dabei...

Trotzdem fände ich es gut wenn wir jetzt nochmal evtl. Regeländerungen vor der Keeperbekanntgabe diskutieren würden.

Auf meinen Post im Season Talk Threat gab es bisher leider auch noch gar keine Reaktion!
Die Swiss Gold miners sind auch wieder dabei.
Auch die Otter von der Goldküste werden 2016 wieder antreten!
Bochum Tigers sind auch 2016 wieder dabei.
Die Badgers sind auch wieder dabei.
jau wieder zurück
Niners sind natürlich auch wieder dabei.
Seiten: 1 2