Fantasy-Football.DE

Normale Version: Four Sports Fantasy Liga (NFL +NBA + NHL + MLB) sucht neuen Owner.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir suchen aktuell 1 - 2 neue Owner für unsere spannende und vielseitige 4 Sports Fantasy Liga.
Die Liga umfasst 16 Sportmärkte. Ein Sportmarkt ist aktuell frei. Ein weiterer könnte zeitnah frei werden.
Die Liga ist sehr aktiv und wir haben einen bunten Haufen an deutschsprachigen GMs aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Canada.
Ein Großteil unserer GMs ist auch hier auf Fantasy-Football.de unterwegs.


Bei Fragen einfach eine PM an mich! Bewerbungen direkt bei uns im Forum! Smile


Würde mich freuen.

--------------------------------------------------------------



Anbei nochmal ein paar Infos:




Was ist Four Sports Kingdom???


Link zur Liga: 4sportskingdom.proboards.com/



- Four Sports Kingdom ist eine deutschsprachige Multisport Fantasyliga. Dort bist du Besitzer eines Sportmarktes und übernimmst die Leitung einer Stadt bzw. einer Metropole in den vier großen amerikanischen Profiligen. (z.B. Sportmarkt New York: New York Rangers (NHL), New York Giants (NFL), New York Yankees (MLB) und New York Knicks (NBA).

- Das Ganze basiert auf dem Fantasysystem, d.h. die Spieler deines Teams bekommen Punkte für ihr Team, je nachdem wie sie in der Realität abgeschnitten haben. Jedes der vier Teams kämpft in seiner Liga (MLB, NHL, NFL bzw. NHL) um Punkte und die Meisterschaft.



Viele Optionen und Gimmicks die dafür sorgen, dass Du immer an einem deiner vier Teams arbeiten kannst:
- Salary Cap in jeder Sportart
- Viele sportartübergreifende Verhandlungen und Trades mit anderen Managern
- Rookiedrafts, die zeitlich direkt nach den jeweiligen realen Drafts liegen
- Aufstellungen machen
- Verträgsverlängerungen, die Vertragshöhe richtet sich immer am realen Marktwert eines Spielers
- Minor League System, um seinen Nachwuchsspielern mehr Zeit zur Entwicklung zu geben.
- Free Agent Markt in der Offseason u.a. sorgen dafür, dass es zu jeder Zeit im Jahr genug Action gibt und du immer an deinem Sportmarkt arbeiten kannst.


- Dies ist ein Spielsystem, dass im nordamerikanischen Bereich schon seit einer Weile viel Nachfrage und sehr sehr hohe Aktivitäten erreicht.


- Der Ligaalltag mit allen Transaktionen und Aktivitäten findet im Ligaforum statt: 4sportskingdom.proboards.com/
- Das Scoring und die Standings werden auf der Fantasyplattform Fantrax berechnet: http://www.fantrax.com/


Baue deine eigene Dynasty auf und kämpfe um Titel oder setze voll auf den Nachwuchs und arbeite mit Erfolg auf lange Sicht!!!



Einige von euch haben sich Bedenken, weil sie sich in einer sogar sogar zwei Ligen nicht oder überhaupt nicht auskennen. Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass man in diesen Ligen sehr schnell das wichtigste lernt. Außerdem gibt es im Internet extrem viele Fantasyrankings und andere nützliche Ratgeber und Guides, an denen man sich orientieren kann. Daher muss man am Anfang keine Angst haben, wenn man z.B. der Ansicht ist kaum eine Ahnung im Bereich der NFL zu haben. Es gibt wenige Leute im deutschsprachigen Raum, die in allen vier Ligen ausgeprägtes Insiderwissen haben.
Wir haben einen Pool mit Internetseiten zusammengestellt, der es jedem GM ermöglicht in der Liga anzukommen, auch wenn man eventuell wenig bis keine Ahnung von einer Sportart hat: 4sportskingdom.proboards.com/thread/44/sammelb-rse-fantasyrankings-prospectrankings-usw?page=1&scrollTo=51



Spaß ist für alle garantiert, die sich für den nordamerikanischen Profisport interessieren!!!









Bewirb Dich auf einen freien Sportmarkt: 4sportskingdom.proboards.com/board/6/bewerbung-eine-franchise

Lass deine Fragen bei Unklarheiten beseitigen: 4sportskingdom.proboards.com/

Lies dich durch die aktuellen Regeln: 4sportskingdom.proboards.com/board/9/league-rules-guidelines
Der freie Sportsmarkt ist übrigens Chicago. Man kann aber in jeden beliebige freie SPortmetropole w echseln, wenn einem Chicago (Bears, Cubs, Blackhawks, Bulls) nicht zusagt.


Dies ist ein recht gut geführtes Team. Chicago ist in keiner Liga schwächer als der Durchschnitt.

NFL: In der NFL hatte man erst am letzten Spieltag knapp die Playoffs mit den Bears verpaßt und befindet sich damit im gesunden Mittelfeld (Gronkowski, Bernhard, Fitzgerald, E. Manning, Hurns, Ingram sind die Offensivleader. Die Defensiv lag etwas überdem Durchschnitt.

NHL: Dort fangen nächste Woche die Playoffs an. Diese hatte man frühzeitig erreicht. Aktuell ist man 2ter in der Western Conference und hat sicher auch Chancen um den Titel mitzuspielen. Als Leader ist hier das Top Trio der reallen Blackhawks zu nennen mit Kane, Toews und Panarin. Aber auch sonst ist man gut besetzt.

NBA: Aktuell sit man 4ter im Westen. Die Playoffs fangen in 2 Wochen an. Diese sollte man wohl erreichen. Franchiseface ist hier Antony Davis. Die Bulls haben eine junge hungrige Mannschaft mit der man was aufbauen kann.

MLB: Die Saison beginnt in 3 Wochen. Glaubt man den Power Rankings kämpft Chicgo um einen Playoffplatz.
Wie ist denn der Zeitaufwand zu beurteilen? Ich bin in mehreren NFL-Ligen und da geht es während der Saison dann schon mal hoch her und man muss sich etwas Zeit nehmen.

Bei 4 Sportarten, die verteilt übers Jahr sind, wird man schon einen gewissen dauerhaften Aufwand haben, oder? Während der NFL-Saison hätte ich in meinem Fall halt nochmal eine Liga mehr, aber gerade bei den drei anderen Sportarten sind ja viel öfter Spiele und man muss öfter das Lineup ändern, oder?
Duckle schrieb:Wie ist denn der Zeitaufwand zu beurteilen? Ich bin in mehreren NFL-Ligen und da geht es während der Saison dann schon mal hoch her und man muss sich etwas Zeit nehmen.

Bei 4 Sportarten, die verteilt übers Jahr sind, wird man schon einen gewissen dauerhaften Aufwand haben, oder? Während der NFL-Saison hätte ich in meinem Fall halt nochmal eine Liga mehr, aber gerade bei den drei anderen Sportarten sind ja viel öfter Spiele und man muss öfter das Lineup ändern, oder?



Ich würde sagen der Zeitaufwand hier ist so groß wie bei 4 einzelnen Ligen zusammen. Also wie wenn du in 4 NFL FF Ligen bist.
MLB, NBA, NHL ist halt zeitlich gesehen nicht immer paralell zur NFL, sodass sich die zeitliche Mehrbelastung besser verteilt. Hier spielen wir mit daily Lineups, die man aber langfristig voraus einstellen kann. Sodass man nur noch checken muss, ob es nochmal kurzfristige Verletzungen gab.
Wir haben wieder einen freien Sportmarkt.
Diesmal Chicago.

NHL waren sie sogar im Stanley Cup Finale.
NBA war man in den Playoffs, ist dann in der ersten Runde rausgeflogen.
NFL hatte man die Playoffs knapp verpasst und war ein Mittelfeldteam.
MLB steht man in der aktuell laufenden Regular Season auf Platz 5 von 16. Playoffs scheinen sehen aktuell Realistisch aus.

Bei Interesse einfach bei mir melden via PM oder direkt im externen Forum: http://4sportskingdom.proboards.com/

LG
Chicago Sportmarkt (Chicago Bears, Chicago Blackhawks, Chicago Cubs und Chicago Bulls) ist nach wie vor frei.

Wer Interesse hat, soll sich doch bei mir melden oder direkt über das externe Forum: http://4sportskingdom.proboards.com/

Smile
Der Chicago Sportmarkt wäre immer noch zu haben Smile Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden, bin einer der neuesten dort Smile

Vielleicht mal ein paar Spieler der einzelnen Teams:

NFL: Rob Gronkowski, Mark Ingram, Eli Manning, Giovani Bernard, Larry Fitzgerald, Marcus Peters, Ezekiel Ansah

NBA: Anthony Davis, DeMarcus Cousins, Damian Lillard,

NHL: Jonathan Toews, Artemi Panarin, Patric Hornqvist, Max Domi, Sergei Bobrovsky,

MLB: Manny Machado, Starling Marte, Edwin Encarnacion, Gerrit Cole, Francisco Lindor, Michael Wacha

Nur um mal ein paar Spieler der Teams zu nennen Smile
Ich hätte Interesse. Aber gerade NHL wäre etwas, wo ich mich garnicht auskenne...
Wären aktuell wieder zwei Sportmärkte frei. Seattle und Chicago Sportmarkt. Umzug in eine andere freie Stadt ist aber möglich.

Infos zur Liga im Startpost.
Hier könnt ihr euch anmelden: http://4sportskingdom.proboards.com/forum



NBA und NHL fangen ja diesen Monat die neuen Spielzeiten an, da geht es also frisch zur Sache.
NFL auch erst 4 Wochen in den Büchern. Seattle ist mit 2-2 oder 3-1 in die Saison gestartet (je nach Monday Night Game). Chicago ist 1-3 in die Saison gestartet.


Für weitere Infos zu den Teams bzw. der Liga könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG
Joe
Pünktlich zum NBA Start hätten wie zwei freie Sportmaärkte in unserer 16er Liga.
Konzept der Liga könnt ihr im Startpost durchlesen.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
Seiten: 1 2