Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Abschied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, mein Team *Chur Godfathers" aus der Serenity zurück zuziehen. Mit dem Sieg der letzten Saison in der Scarlett habe ich eigentlich meine Ziele hier erreicht. Ob ich mich nun auch noch in anderen Ligen zurückziehen werde, muss ich mir noch überlegen.

Ich danke tfritz für die tolle Arbeit als commish.

Soll ich die UFA / RFA noch melden oder soll das mein Nachfolger übernehmen?

Danke und Gruss
felice
Nee, dass darf dann der Nachfolger übernehmen. Mehr von mir morgen, wenn ich beim Arzt warte...
Ich hab gesehen das die ehemaligen Godfathers aus den Team-Gesuchen raus sind. Hast du so schnell einen neuen Owner gefunden?
Ja, ein neuer Owner ist gefunden. Ich werde das Team übernehmen und somit zum Hollywood Bowl zurückkehren.

Im Prinzip müsst ihr euch an nichts neues gewöhnen. ;-)
Na dann Willkommen!
Ich hab dir gleich mal einen Tradeangebot gemacht.
Hiermit melde ich mich aus aus der Scarlett und dem gesamten FF "Betrieb" ab.
Es war ne schöne Zeit, die mir zuletzt aber den Spaß am
Football genommen hat. Ich werde Football ab jetzt nur noch
gechillt vor´m TV genießen. tassen

Gruß Erik
hey,
will mich auch von hier verabschieden.
War letztes Jahr in zu vielen Ligen und diese hier mit 53 Mann und full IDP war die aufwendigste.
Außerdem haben mir ein paar Sache nicht wirklich gefallen.
Denke mein Team ist im guten Zustand und es wird sich sicher ein Owner finden.
Euch viel Spaß noch.

Grüße Marc