Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Season 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
paelzer schrieb:da wir inzwischen 40+ stunden bei einem pick hängen, empfehle ich nen timer von 24 stunden - zumal das preranking in der engine ja recht leicht ist.

Sehe ich auch so. Egal ob wir keinen Stress haben und den Timer deswegen weglassen wollen, aber irgendwann hört der Spaß auf.
So ein langes Wochenende ist eigentlich immer ideal um bei nem draft voran zu kommen, aber das war jetzt alles für die Katz...
MasterofDisaster schrieb:Sehe ich auch so. Egal ob wir keinen Stress haben und den Timer deswegen weglassen wollen, aber irgendwann hört der Spaß auf.
So ein langes Wochenende ist eigentlich immer ideal um bei nem draft voran zu kommen, aber das war jetzt alles für die Katz...

Das ist immer eine Frage der Sicht. Für mich ist so ein langes Wochenende nie gut für eine Draft, da ich meistens nicht wirklich zum Draften komme.
Ich auch nicht. Bin mit sack und pack im Kurzurlaub. Am arsch der Welt (Saarland, französische Grenze) ohne Handyempfang...aber wenn ihr unbedingt nen Timer wollt dann habe ich halt Pech! Pick habe ich jetzt gemacht.
Ist für den Draft nicht die Rosterbegrenzung von 53 Spielern ausgeschaltet?

Laut den Regeln sollte das ja auf 60 angehoben werden, und ich kann aktuell nicht picken :o
Hätte nicht gedacht, dass Michael Thomas bis an 13 fällt, hatte den auf 6 bei meinem Board Smile
Godlike91 schrieb:Hätte nicht gedacht, dass Michael Thomas bis an 13 fällt, hatte den auf 6 bei meinem Board Smile

rofl
Ich habe auch kurz drüber nach gedacht für ihn hoch zu traden, aber da ging er schon an dich Wink
Ist halt Ansichtssache wielange Brees noch spielt bzw. auf hohem Niveau spielt^^

Je nachdem hat Thomas 1,2 oder 3 gute Jahre und landet dann im Nexus, weil die Saints keinen gescheiten QB mehr haben Tongue

Deswegen geh ich dem Herrn Thomas zumindest in jedem Draft aus dem Weg
Jetzt hatte ich gehofft, dass Thomas von den Rams noch ne Runde überlebt oder Ramsey noch wenig weiter fällt und dann gehen beide mit den nächsten Picks :/:au:

Als ob ihr meine Gedanken lesen könntet xD
Jaguars have confirmed that first-round pick Jalen Ramsey suffered a slight meniscus tear

vielleicht bist doch ganz glücklich darüber?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9