Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Season 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Naja, ist jetzt ja keine komplett vernichtende Verletzung, aber bin so auch zufrieden mit den Leuten, die ich jetzt bekommen habe Tongue

Nur ging jetzt Higbee wieder 2 Picks vor mir xD Den hätt ich sonst in der 4ten Runde jetzt direkt genommen. Dafür musste ich Smith jetzt einfach nehmen, als theoretischer best Player available....hoffe er wird wieder fit, dann könnte das echt n ordentlicher Pick sein :jump::jump:
Bis wann muss denn das Roster auf 53 Mann runter sein? Und wurden die RFAs eigentlich mit den Blind Bidding Dollars verrechnet?
Godlike91 schrieb:Bis wann muss denn das Roster auf 53 Mann runter sein? Und wurden die RFAs eigentlich mit den Blind Bidding Dollars verrechnet?

ich habe mir den 05. Sep. notiert.
Es heißt in den Rules: 3 Tage nach dem letzten preseason Spiel wird gecuttet.
Aber von den Dollars weiß ich nix. kann Dir wohl nur der Commy beantworten.
werte kollegen,

ich mach das jetzt mal öffentlich, weil mir mehr und mehr der kamm schwillt. ich spiele seit sehr vielen jahren in diversen ligen fantasy. aber was mir hier seit saisonende unabgesprochen an tradeangeboten in die engine eingestellt wird, habe ich in dieser form und fülle an respektlosigkeit noch nicht erlebt.

ich bin allzeit ein offener und fairer gesprächspartner in sachen trades - das werden jene bestätigen können, die zum teil schon lange mit mir zusammenspielen. für mich ist der ablauf folgender: man schickt ne freundliche pn mit einem tradevorschlag, von dem BEIDE etwas haben. auf der basis kann man dann - per pn - handeln, und mit etwas glück steht am ende ein abschluss.

wie ich es mir nicht vorstelle und wie das seit monaten immer wieder passiert: ich finde plötzlich in der engine ein tradeangebot, bei dem entweder jemand versucht, mir seinen schrott anzudrehen, um daraus gold zu machen, oder jemand glaubt, er könne seine rosterprobleme auf meine kosten lösen. ich erspare euch die einzelheiten.

also ein für allemal: wer mit mir handeln will, und ich habe da jederzeit ein offenes ohr, der schaut sich beide roster genau an und überlegt sich ne variante, die BEIDEN hilft. seinen vorschlag schickt er per pn, dann reden wir vernünftig darüber und suchen gemeinsam eine lösung. wer NICHT mit mir traden will, der schickt mir weiterhin unabgesprochen solche dreisten angebote, die meine ff-intelligenz und -erfahrung beleidigen.

und nun viel erfolg allen mitspielern in der neuen saison.
Danke Wolfgang, den Worten kann ich mich nur anschließen!
lass uns doch bitte daran teilhaben. Big Grin
nur da du das klar auf mich bezogen hast hier:

Mir kann gerne jeder Trade Angebote schicken und ich werde dann einfach ein Gegenangebot machen. Mich kann man nicht mit Tradeangebote beleidigen und fühle mich auch sicher nicht in meiner "FF Intelligenz" angegriffen wie Paelzer anscheinend. Ich freue mich über jedes Angebot und über jeden der auch selbst Aktivität bei Traden zeigt, von denen es hier leider nicht allzu viele gibt.
Habe nur mal geschaut und du hast seit Start der Dynasty Liga noch keinen einzigen Trade gemacht und sorgst nun dafür, dass ich auch gar keine Lust habe dir irgendein Angebot zu machen.

Grüße Marc

edit: Ich hab ihm nur Roethlisberger und einen 17, 2nd für Alex Smith und Randall Cobb angeboten, dass er den nicht gleich annimmt war mir schon klar, ich wollte Interesse an einem QB Tausch und an Cobb zeigen und bei einem 53 Mann Roster weiß ich nicht, was er für Spieler von mir gerne mag und habe nur auf ein Gegenangebot gewartet.
Trades sind allgemein schwierig, da wir nicht alle Spieler gleich bewerten. Einer sieht in einem Spieler Potential und der andere hält ihn für Müll. Denke das hat aber nichts mit fehlendem Verstand oder Beleidigung zu tun.

Gerne werde ich zukünftig zu einem Tradeangebot einen Kommentar schreiben falls ich es für sinnvoll halte. Ist nicht immer einfach, da ich die meisten Trades über das Smartphone erledige und ich es ehrlich gesagt über fantasy-football.de umständlich finde Nachrichten zu schreiben.

In vielen meiner Ligen haben wir einen Messenger in dem die meisten Teilnehmer sind. Eine kurze SMS ist halt einfacher.

In einem Punkt gebe ich Marc jedoch Recht, Angebote habe ich bisher wenige bis gar keine erhalten.

Grüße
Peter
Ich ändere meinen Teamnamen um.

Aus "The Walk of Fame"

wird nun "Laces out"

bringt mir hoffentlich bald n Tietel # 1
Rostercut bei einigen Teams noch nicht vollzogen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9