Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Season 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich will jetzt hier sicher nicht der sein, der immer Spieler "anschwätzt" sowas wie bei Groepplinger kann natürlich immer mal passieren.
Will euch nur mal darauf Aufmerksam machen, dass bei den Bad Schwartau Cocker in Week 2, 4 Spieler in der Starting Lineup waren die inatkiv waren und zumindest bei Keenan Allen, Jamaal Charles und Javorious Allen war das ja eigentlich klar, und letztere beiden waren auch schon in Week 1 inaktiv in seiner Starting Lineup.

Man kann immer Mal vergessen sein Lineup zu updaten etc. aber wenn ich halt merke, dass sich jemand überhaupt nicht um sein Team kümmert, macht es für mich die Liga halt etwas uninteressanter und das finde ich schade.
Wenn mir jemand i-einen starting QB traden will (vor allem für week 8) kann er sich gerne bei mir melden oder sofort ein trade offer machen.

Btw: Spieler ausleihen für 1 Woche oder so ist nicht erlaubt oder?
Spieler ausleihen? der war gut Big Grin
ich kann Dir leider keinen QB zum Trade anbieten.
Hallo zusammen,

ich hatte ein kleines Problem mit meinem Lineup und hab leider im falschen Liga-Forum um NAchhilfe durch einen Admin gebeten Big Grin


Das war der Text im FF.DY Topas-Forum:

Interessanter Fehler in der Engine:
Ich hatte vor Donnerstag wohl noch Ishmael als Starter im Lineup und ein BlindBid in dem er als Drop drin war.
Er wurde dann Freitag nach dem Spiel gedroppt.

Jetzt wollte ich mein Lineup updaten, da ich ja kein komplettes habe durch Drops und Adds....kann dies aber nicht tun, da ich Ishmael laut der Engine nicht "un-starten" kann.
Er ist aber als Starter nicht mehr hinterlegt, da er gedroppt wurde.


Kann da vielleicht ein Admin noch das Lineup updaten?

Hätte gerne DT Mebane von den Chargers noch drin als 3. DL und DB Sheard von den Seahawks als 3. DB


Könnte das ein Admin eventuell noch umsetzen? Hab die Punkte noch nicht genau überpüft, aber verloren dürfte ich so oder so haben. Aber dann hab ich zumindest ein halbwegs vollständiges Lineup^^
Ich habe auch das gleiche Problem, hat jemand Tipps?
Duckle schrieb:Hallo zusammen,

ich hatte ein kleines Problem mit meinem Lineup und hab leider im falschen Liga-Forum um NAchhilfe durch einen Admin gebeten Big Grin


Das war der Text im FF.DY Topas-Forum:

Interessanter Fehler in der Engine:
Ich hatte vor Donnerstag wohl noch Ishmael als Starter im Lineup und ein BlindBid in dem er als Drop drin war.
Er wurde dann Freitag nach dem Spiel gedroppt.

Jetzt wollte ich mein Lineup updaten, da ich ja kein komplettes habe durch Drops und Adds....kann dies aber nicht tun, da ich Ishmael laut der Engine nicht "un-starten" kann.
Er ist aber als Starter nicht mehr hinterlegt, da er gedroppt wurde.


Kann da vielleicht ein Admin noch das Lineup updaten?

Hätte gerne DT Mebane von den Chargers noch drin als 3. DL und DB Sheard von den Seahawks als 3. DB


Könnte das ein Admin eventuell noch umsetzen? Hab die Punkte noch nicht genau überpüft, aber verloren dürfte ich so oder so haben. Aber dann hab ich zumindest ein halbwegs vollständiges Lineup^^

Ich schau morgen mal Wink
Da 4 teams mit 7:6 um den letzten playoffplatz kämpfen, zählt Most points scored als tiebreaker oder?
Und werden die playoffs noch eingestellt bis morgen abend?
Godlike91 schrieb:Da 4 teams mit 7:6 um den letzten playoffplatz kämpfen, zählt Most points scored als tiebreaker oder?
Und werden die playoffs noch eingestellt bis morgen abend?

Normalerweise sollte head-to-head zählen, mit 4 Teams ist das allerdings etwas schwieriger. Pfungstadt und Stuttgart haben gegen ihre Div.-Rivalen die Nase vorn. Stuttgart hat den direkten Vergleich gegen Pfungstadt gewonnen. Aber! Hannover hat im direkten Vergleich gegen Stuttgart gewonnen, Laces Out wiederum gegen Hannover und Pfungstadt gegen Laces Out.

Da es nicht eindeutig ist gehts auf zum nächsten Tiebreaker, dem all play winning record:
Hannover 89 Siege
Stuttgart 86
Laces Out 83
Pfungstadt 74

Demnach ist Hannover in den Playoffs.

Das wäre dann auch gleichzietig die Draftreihenfolge zwischen den 3 Ausgeschiedenen. Pfungstadt mit Draftplatz 4.

Ich hoffe ich habe die Regeln richtig ausgelegt und es beantwortet deine Frage.
Hi,

ja, sie werden noch eingestellt Wink

Hier dann auch die Endplatzierung:

#1 The Blatant Beast 10‑3‑0 (Sieger Zoe)
#2 Stuttgart Stallions 9‑4‑0 (Sieger Jayne)
#3 Dresden Cowboys 8‑5‑0 (All Play .462, damit Sieger Kaylee)
#4 Emschertal Pirates 8‑5‑0 (All Play .441)
#5 Hannover Devils 7‑6‑0 (All Play .622)
#6 opas oscars 6‑6‑1 (Sieger Malcom)
#7 Stuttgarter Highflyers 7‑6‑0 (All Play .601)
#8 Laces Out 7‑6‑0 (All Play .580)
#9 Pfungstadt Giants 7‑6‑0 (All Play .517)
#10 Mannem Rebels 6‑7‑0
#11 Villingen Hammers 2‑10‑1
#12 Bad Schwartau Cocker 0‑13‑0

Das ist dann auch umgekehrt fast der Draft Order, welcher dann wie folgt aussieht:
#1 Bad Schwartau Cocker
#2 Villingen Hammers
#3 Mannem Rebels
#4 Stuttgarter Highflyers
#5 Laces Out
#6 Pfungstadt Giants

Platz 7-12 stehen nach den Playoffs fest, nach folgenden Regeln:

1. Superbowl Winner an #12
2. Superbowl Verlierer an #11
3. Die Verlierer in Woche 15, Picken an #9 und #10. Siehe Tiebreaker für den genauen Pick.
4. Die Verlierer in Woche 14, Picken an #7 und #8. Siehe Tiebreaker für den genauen Pick.
6. Tiebreakers:
a) Overall winning %
b) All-Play Winning %
c) Total Points Scored
d) Total Points Against
e) Dice Roll

Damit ergeben sich folgende Paarungen für die 1. Runde:

opas oscars at Dresden Cowboys
Hannover Devils at Emschertal Pirates
Also lag ich mit Hannover in den Playoffs richtig, aber bei der Draftreihenfolge falsch. Bin davon ausgegangen das der Playoffs-Tie Breaker auch für den Draft gilt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9