Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Season 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich bin mal so frei und habe den Saison Thread aufgemacht.

Ich wollte nur nochmals kurz Bescheid geben, das ich das Team der Chur Godfathers übernommen habe und nun unter dem Namen Mannem Rebels weiterführen werde.

Die einen oder anderen kennen mich aus verschiedenen gemeinsamen Ligen. ;-)

Von daher wünsche ich uns für die kommende Saison ganz viel Spaß. rofl
Dann mal willkommen in der Liga Wink

Freue mich schon riesig auf den Draft und alles drum und dran Big Grin
Wünsche allen viel Erfolg im neuen Jahr :jump:
oh nee, nich der schon wieder...

:lachen:
willkommen, natürlich.
Herzlich Willkommen, schön, dass wir so schnell Ersatz gefunden haben Wink

Ich habe nun auch meinen Laptop, welchen ich noch am einrichten bin. Bis morgen bin ich dann aber soweit. Dann kann es los gehen, d.h. ich werde alle Vorbereitungen treffen. Die Neukirch Raptors werde ich auch jetzt ausschreiben, nach dem hier leider immer noch nicht reagiert wurde.
Hallo Allerseits,

ich habe die Neukirch Raptors übernommen und bin somit das neuste Mitglied der Liga.

Hab mich dummerweise im Ligenthread kurz vorgestellt.

Jetzt hier nochmal

Peter
36 Jahre....
aus Stuttgart
Footballfan seit den Mitte der Neunziger
Lieblingsteams Giants und Steelers (ich hoffe jetzt gibt es keine Tradeaufschläge)

Mein Team habe ich bereits umbenannt in Stuttgart Stallions.

Freu mich dabei zu sein, einige haben ja schon Tradeangebote bekommen...... und freue mich jetzt erstmal auf den Draft Ende April.

Bei Fragen könnt ihr mich direkt an petergent@gmx.de anschreiben.

Grüße
Peter
willkommen und viel spaß
Auch hier noch mal herzlich willkommen Wink

Heute Abend bereite ich dann alles für die FA vor und morgen Abend, 20 Uhr, geht es dann endlich los Wink
Hi,

das Draft Ranking ist nun fest gelegt, damit auch welche Manschaft wie viel Fantasy Dollar kriegt. Hier das Ranking:

#1 Mannem Rebels 3-10-0
#2 Villingen Hammers 4-9-0
#3 Dresden Cowboys 5-8-0 (.308)
#4 Emschertal Pirates 5-8-0 (.343)
#5 The Blatant Beast 6-7-0
#6 Hannover Devils 7-6-0 (.503)
#7 The Walk of Fame 8-5-0 (.517)
#8 Bad Schwartau Cocker 7-6-0 (Div Sieger und .706)
#9 Stuttgarter Highflyers 7-6-0 (.650)
#10 Stuttgart Stallions 7-6-0 (.629)
#11 Pfungstadt Giants 8-5-0 (.636)
#12 opas oscars 11-2-0

Ermittelt wurde es wie folgt, wobei bei den Tiebreakern zu sagen ist, wer den Tiebreaker verliert, pickt zu erst Wink

1. Superbowl Winner an #12
2. Superbowl Verlierer an #11
3. Die Verlierer in Woche 15, Picken an #9 und #10. Siehe Tiebreaker für den genauen Pick.
4. Die Verlierer in Woche 14, Picken an #7 und #8. Siehe Tiebreaker für den genauen Pick.
5. Alle anderen Teams picken an #1 bis #6. Siehe Tiebreaker für den genauen Pick.
6. Tiebreakers:
a) Overall winning %
b) All-Play Winning %
c) Total Points Scored
d) Total Points Against
e) Dice Roll
tfritz schrieb:Auch hier noch mal herzlich willkommen Wink

Heute Abend bereite ich dann alles für die FA vor und morgen Abend, 20 Uhr, geht es dann endlich los Wink

Moin, erstmal Danke für die Arbeit:-)

Frage:

Wann wird auf die 2016 Engine umgestellt?

+1

ist das Accounting aktuell?

+2

Auction schon freigegeben? nur der Commish kann bieten?;-)rofl kommt nur Auctions Not Allowed Now According

Gruß Sven
Moin,

svensteelers schrieb:Moin, erstmal Danke für die Arbeit:-)

Bitte Wink

svensteelers schrieb:Frage:

Wann wird auf die 2016 Engine umgestellt?

In der Theorie kurz vor unserem Rookie Draft, nach dem die FA schon ne Weile lief. Ich bin aber am Überlegen das doch kurz vor dem Start der FA zu machen,
einfach damit man die aktuellen Teams usw. sieht.

svensteelers schrieb:ist das Accounting aktuell?

Ja.

svensteelers schrieb:Auction schon freigegeben? nur der Commish kann bieten?;-)rofl kommt nur Auctions Not Allowed Now According

Nee, dass war nur ein Test von mir ob ich alles richtig eingestellt hatte, die Auction habe ich natürlich gleich wieder gelöscht Wink

Grüße,

Thomas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9