Fantasy-Football.DE

Normale Version: [CM] Anpassung Scoring für Kicker - PAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie hier angekündigt möchte ich den Punktabzug für einen verpatzen Extrapunktversuch / PAT zur Abstimmung bringen. Bitte hinterlasst einen Eintrag in diesem Thema damit nachvollziehbar ist wer abgestimmt hat.
sollten wir auch mit -2 Punkten bestrafen
abgestimmt
abgestimmt
Abgestimmt!
Redskins90 schrieb:sollten wir auch mit -2 Punkten bestrafen

Hast du denn auch entsprechend abgestimmt? Ich zähle derzeit nur 3 Stimmen bei 4 Antworten in diesem Thread...
abgestimmt!
maximus13 schrieb:Hast du denn auch entsprechend abgestimmt? Ich zähle derzeit nur 3 Stimmen bei 4 Antworten in diesem Thread...
ich denke ich habe überall abgestimmt.
muss ich am Fr. prüfen, da habe ich dann wieder Zugang mit PC. auf Handy sehe ich keine Abstimmung.
abgestimmt
Die Abstimmung ist abgeschlossen. Zukünftig gilt:
Zitat:Missed PAT für einen Kicker wird mit -2 Punkten gewertet
Engine und Regeln wurden aktualisiert.