Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Tradeangebote 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich packe mal nachfolgende Spieler ins Schaufenster.

Michael, Christine SEA RB 16.69 $9.00 1
Murray, Latavius OAK RB 172.41 $5.00 1
Hurns, Allen JAC WR (P) 191.40 $5.01 2
Wright, Kendall TEN WR 81.50 $13.62 3
Hill, Josh NOS TE 43.60 $7.00 1
Short, Kawann CAR DT 193.50 $5.00 1


Wenn jemand Interesse hat bin ich auf eure Angebote per PN gespannt :coool:
Ich biete hiermit meinen 1.03 Pick an. Bei Bedarf bitte PN an mich.
Pick 1.5 ist zum downtrade bereit, könnte auch ins nächste Jahr gehen mit dem Angebot.
Angebote werden bearbeitetSmile
Ich stelle meinen aktuellen 1st Round Pick ins Schaufenster. Wer interesse hat bitte melden. Am liebsten für nen Pick nächstes Jahr.
Nachdem ich in der X wohl wenig Erfolg haben werde, versuche ich es mal hier 😀. Wenn jemand noch einen Pick verkaufen möchte, bitte bei mir melden 😉
Ich bin bereit folgende Spieler ohne Gegenleistung zu traden:

WR Benjamin
WR Wright
DE Sheard
LB Kendricks
LB Weatherspoon
CB Gratz
S Williams

Falls Interesse besteht gebt einfach das Tradeangebote in der Engine ein.
Die Swashbucklers ohne Gegenleistungverlassen können:
RB McKonnen
WR Brown, Corey
WR Jaris, Jeff
WR Coleman, Branden
LB Hughes
LB Maualuga
Bei den Death's Heads stehen

RB Crowell
WR Garcon
WR Decker
TE Eifert

zum Verkauf

Suche noch einen starken WR und einen starken TE