Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GERDA] - 2 Teams zu vergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der GERDA sind 2 Teams zu vergeben.

Die GERDA ist eine Dynasty-Liga mit 14 Teams und existiert nun seit 10 Jahren. Gespielt wird auf MyFantasyLeague.com
Gespielt wird mit IDPs. Das Roster besteht aus jeweils 30 Spielern, von denen jeweils 20 gekeepert werden können.
Es gibt einen gemeinsamen Draft, in dem aus den verfügbaren Rookies und Vets ausgewählt werden kann. Keeper-Bekanntgabe (Mitte Juli) und Draft (ab Ende Juli) stehen noch aus. Somit kann der neue Owner noch alle relevanten Entscheidungen über das Team treffen.

Zu vergeben sind die Niederrhein Mosiktos. Diese haben dieses Jahr den 1. Draft-Pick: http://www53.myfantasyleague.com/2016/op...=0007&O=07
Außerdem zu vergeben sind die Mönchengladbach Broncos. Diese haben in diesem Jahr den 3. Draft-Pick: http://www53.myfantasyleague.com/2016/op...=0011&O=07

Interessten können sich gerne hier oder per PN bei mir oder platini melden.
Hello, ich hätte Intersese an die Broncos, wenn das Team noch zu haben ist.
jim schrieb:Hello, ich hätte Intersese an die Broncos, wenn das Team noch zu haben ist.
Habe Dir eine PN geschickt.
Die Moskitos sind vergeben. Sverker übernimmt das Team.
jim übernimmt die Broncos. Damit ist die GERDA wieder komplett.