Fantasy-Football.DE

Normale Version: Dynamite (Redraft, Victory Points + FA-Auction / spielt auf ESPN) sucht neue Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

die Dynamite (Redraft-Liga mit PPR-Scoring und Team-Defense) geht auch dieses Jahr wieder an den Start. Dank dem Siegpunkte-System (es gibt Punkte für den Sieg und für die erzielte Punktzahl) bleibt die Liga immer bis zum letzten Spieltag spannend.

Eine weitere Besonderheit ist, das wir eine Waivre Wire haben, bei der die Free Agent-Spieler ersteigert werden können - jedes Team hat dazu 100$ für die Saison.

Wir haben einige Plätze frei - wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Fragen zur Liga einfach per PM an mich oder im Unterforum der Dynamite stellen.

Hier noch einige Infos:
- Draft-Termin steht noch nicht fest, wir werden einen Foren-Draft haben, starten daher etwas frueher als mit einem Live-Draft
- Die Liga ist kostenlos, bei Interesse koennen wir einen kleinen Obolus einsammeln, damit der Gewinner einen Pokal bekommt

Bis bald...
Hi,
wenn ihr noch Platz habt, würde ich gerne bei euch einsteigen. Habe mir die Regeln durchgelesen, passt alles für mich.
Gruß
Yancey
Vielen Dank! Wir haben immer noch Platz.

Einfach Email per PM an mich, dann schicken wir dir die Ligaeinladung und du kannst dich im Forum vorstellen.
Es wären noch 2 Plätze frei...