Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFFF sucht 2-4 neue Owner für 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in der FFFF sind 2 Plätze frei geworden. Wir haben letztes Jahr mit 10 Teams gespielt, falls sich allerdings 4 Interessenten melden, würde ich die Liga auch wieder auf 12 aufstocken.
Auch Fantasy Football Neulinge sind bei uns gerne gesehen.

Gespielt wird mit: QB, 2xRB, 2xWR, TE, Flex (RB/WR/TE), K, Team-DEF, 7xBench. Überwiegend Standart-Scoring (bis auf ein paar Bonuspunkte). Playoffs sind in den Wochen 14-16, mit insg. 8 Teams.
Die Draft-Reihenfolge wird ausgewürfelt, Draft-Termin steht noch keine fest, wird per Abstimmung ermittelt.

Bei interesse bitte hier im Forum melden, ich schreibe euch dann per PN an.
Da ich für 2016 noch keine Redraft-Liga habe, würde ich gern einen freien Platz besetzen.
welche Engine ?
Die übliche, FLF..

die FFFF war eine erste Liga hier am Board
Ich hätte Interesse. Habe letztes Jahr schon in zwei Ligen in dem Forum mitgemacht, bin also kein Neuling. Hatte vorher auch schon Erfahrung und würde gerne dazu stoßen. War auch damals in den zwei Ligen hier einer der aktivsten Spieler über das ganze Jahr und würde mich freuen wenns klapp und noch ein Platz zu haben ist.
Ich hätte Interesse, wenn noch etwas frei ist Smile
Die Liga ist voll
Hallo zusammen,

bin jetzt hier neu und auf der Suche nach einer funktionierenden Liga.

In diesem Kontext: Voll bei der FFFF bedeutet, Ihr habt bereits 2 oder 4 neue Teams gefunden? Wenn ersteres, würde ich mich um den dritten Platz bewerben und noch auf einen vierten Mitstreiter hoffen.
Thi Lo schrieb:Hallo zusammen,

bin jetzt hier neu und auf der Suche nach einer funktionierenden Liga.

In diesem Kontext: Voll bei der FFFF bedeutet, Ihr habt bereits 2 oder 4 neue Teams gefunden? Wenn ersteres, würde ich mich um den dritten Platz bewerben und noch auf einen vierten Mitstreiter hoffen.

Leider sind schon alle 12 Teams bei uns vergeben soweit ich das sehe. Wenn nicht noch mega kurzfristig jemand das Handtuch wirft ist hier leider kein Platz frei.

Aber du findest bestimmt noch einen Platz in einer Liga hier. Ich war letztes Jahr genauso spät dran wie du und habe noch zwei gute und passende Ligen gefunden. Wink
Hi,

ich bin ein Neuling, hätte aber Interesse bei euch mit zu machen ;-)

MfG
Chris