Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Foggies,

natürlich wird es die FoG auch wieder in diesem Jahr geben. ;-)
Ich bitte euch hier im Thread eure Rückmeldung zu posten und auch direkt über den Draft-Termin abzustimmen.

Dazu habe ich eine Doodle Abfrage erstellt, die Ihr unter http://doodle.com/poll/p3vuagm45de3dk5m
aufrufen könnt.

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und ich hoffe Ihr auch !!!

Greetz
Packerpeter
Hi, die Hannover Hydras sind wieder dabei!
Und ich dachte schon alle haben Angst vor mir rofl ;-)

natürlich wieder dabei
Bin auch wieder dabei.
Die Crusaders sind auch wieder dabei und wollen unbedingt in die Playoffs
dantheman schrieb:Die Crusaders sind auch wieder dabei und wollen unbedingt in die Playoffs


Das geht dann nur über den besten 2ten Platz, ich bin nämlich auch wieder dabei... :grinning:prost
Celtaq schrieb:Das geht dann nur über den besten 2ten Platz, ich bin nämlich auch wieder dabei... :grinning:prost


Wenn mein QB Normalform erreicht, werden die Crusaders deine Weasels platt machen roflprost
Bremen ist auch wieder am Start! :ball::jump:
Klar bin ich dabei !
Bin auf jedenfall mit dabei.

Von den Drafttagen wird es bei mir schwer. Mo, Di, Do immer Training.
Seiten: 1 2 3