Fantasy-Football.DE

Normale Version: Suche eine Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einer funktionierenden Liga - in meiner letzten sind nach und nach die Leute abgesprungen.

Bevorzugt auf NFL.com und ESPN. Bei den Regeln hätte ich zwar Präferenzen, aber eine lebende Liga ist mir da weitaus wichtiger. ergo nehme ich eigentlich alles, wenn ich was angeboten bekomme Wink

Freue mich auf hoffentlich irgendwo einen freien Slot.
So. Nachdem ich nun also in einer Liga aufgenommen wurde, habe ich auch mein Präferenz für NFL.com und ESPN abgelegt. Das funzt auf fleaflicker auch einfach sehr gut - ergo wird der Rest ebenfalls passen.

Also, falls noch eine Liga auch zu diesem späten Zeitpunkt noch suchen sollte. Nur zu gerne manage ich noch ein zweites Team.
wenn du noch lust hast lade ich dich ein, ich suche noch rund vier spieler
schick einfach ne email an benjamin_warganz@gmx.de
mfg