Fantasy-Football.DE

Normale Version: Dresdener NFL.com-Liga sucht neue Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ihr Lieben,
wir suchen grad 3 bis 5 neue Mitspieler für unsere Liga auf NFL.com.
Nachdem zum Ende des letzten Jahres nur noch wenig Aktivität in der Liga herrschte, wäre es uns verbliebenen Mitgliedern wichtig aktive Neueinsteiger aufnehmen zu können.
Da wir alle in Dresden sind, wärs perfekt wenn ihr zufällig auch in der Stadt wohnt (wir waren immer Freunde des offline Drafts). Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist das natürlich auch kein Problem Wink

Also wenn ihr Bock habt, meldet euch einfach
Tach,

ich habe Interesse! Wenn wir einen offline draft hinkriegen wäre das natürlich absolut genial!
Hier im Forum ist noch ein Dresdner unterwegs (vielleicht sogar zwei), aber ich weiß leider nicht wie er heißt.
Seid Ihr inzwischen vollzählig?

(nur der Offline Draft dürfte mit mir als Münchner schwierig werden)