Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FKL08] Draft Termin 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem wir wieder komplett sind brauchen wir noch ein Termin für die Draft.

Dafür bitte ich Euch den folgenden Link zu nutzen:


http://doodle.com/poll/ryww6nmnsxpqctii
Ich lasse die Umfrage bis zum 22.08. laufen.
So spät haben wir noch nie gedrafet:




FKL - Draft 2016

Mittwoch den 07.09.2016 - 21.00 Uhr



Keeper Deadline:

Dienstag, den 06.09.2016 - 21 Uhr
Krass.....aber wir haben direkt nach der Draft eine Freeagency oder ? War doch so ?
Richtig...

Wie siehts aus mit euren Trade?
Naja Packerpeter ist wohl recht unabkömmlich. Er hat sich noch nicht gemeldet. Aber den Trade hat er auch erst nach 6 Wochen wahrgenommen Wink. .....
Muss auch mal arbeiten :-)
Touché, aber dann könntest Du ja jetzt Deine PNs lesen oder den korrigierten Trade annehmen Smile
Also bei mir wird es leider sehr sehr knapp morgen Abend...
Wie knapp? 10-15 min können wir bestimmt herausschlagen.