Fantasy-Football.DE

Normale Version: Owner gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
unsere aus 10 Teams bestehende KeeperLiga, "GridIron AllStars" sucht kurzfristig noch einen Owner.

Roster:
1QB
2 RB
2 WR
1TE
2 Flex RB WR TE
1 PK
1 DEF
9 bench
1 IR

Dein Team besteht derzeit aus:
D. Freeman RB ATL
J. Nelson WR GB
J. Winston QB TB

Rookies:
J. Doctson WR WAS
C. J. Prosise RB SEA
C. Cook QB OAK

Livedraft ist am Mi. den 31.08. 2016 um 20:00 Uhr. Snakedraft!
Du hast den Pick # 1 im VetDraft!

Das Team geht nur an erfahrene und aktive Spieler.
Es gibt nichts schlimmeres als Inaktivität beim FF.
Sorry.

PS: bei Fragen, z.B. zwecks scoring, einfach melden. Danke

Gruß Erik
auf der ESPN Engine wird gespielt.
Also ich hätte wohl Interesse das Team zu übernehmen. Habe auch schon jahrelange FF Erfahrung und bin aktiv in den Ligen die ich spiele.

Aber bevor ich zusage würde ich gerne das Scoring System wissen, weil ich nicht jedes spielen würde. Und dann würde ich noch gerne wissen ob ich einen meiner Rookies austauschen könnte gegen einen der damals nicht gepickt wurde und noch frei ist. Um mir wenigstens etwas Kontrolle über das Team zu geben. Und ob ich evtl. mein altes Team sehen kann und vllt. Keeper auszutauschen, wenn ich jemand anderes lieber hätte. Die letzten beiden Dinge sind nicht unbedingt Dealbreaker aber das fände ich schon cool wenn man mir da etwas Freiraum lassen würde. Wäre sonst noch gehandicappter als ein normaler Keeperliga Einsteiger.
closed!