Fantasy-Football.DE

Normale Version: Suche nach einer Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich und 4 meiner Freunde wollten FF spielen, jedoch gab es mega die Probleme mit unserer Liga und somit stehen wir nun wieder leer da und suchen eine Liga....

Es wäre unsere erste Season und würden uns auf Mitspieler freuen die uns / mich unterstützen.

Hoffe es findet sich noch etwas Smile

MfG
Versuch es doch mal hier:
drjoker schrieb:wenn du noch lust hast lade ich dich ein, ich suche noch rund vier spieler
schick einfach ne email an benjamin_warganz@gmx.de
mfg
Bei der rooki liga könten noch platze frei werden.
Hi Artem,

sende mir deine Mailadresse und die deiner Freunde und ich schick dir eine Einladung für unsere Liga.
packerpeter schrieb:Versuch es doch mal hier:

Habe ich schon, leider nur keine Antwort Sad
@artem
Die liga ist schon voll
saintsman schrieb:@artem
Die liga ist schon voll

Sag mal, welche Rookie Liga hast du gemeint?

Danke an alle, nächstes mal fangen wir einfach schon im Februar an zu suchen Big Grin
In der GFRL wären noch Plätze frei. War ursprünglich ne Rookie-Liga Smile

http://www.fantasy-football.de/showthrea...itstreiter