Fantasy-Football.DE

Normale Version: ReDraft Liga sucht neue Mitstreiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

die GFRL Rookieliga von 2015 hat sich entschlossen mit altem Kern in eine neue Saison zu starten. Das Interesse der Gruppe war einfach so groß, dass eine Neuauflage zu viel Sinn gemacht hat. rofl Auch wenn wir knapp dran sind haben wir eine super motivierte und aktive Gruppe. 7 Leute der letzten Saison sind bereit auch dieses Jahr teilzunehmen.

Gesucht werden 3 weitere Owner um mindestens eine Liga mit 10 Mann zu haben. Wenn sich weitere Leute finden können wir auch auf 12 Leute aufstocken. Genaue Ligadetails, wie Scoring System und Rostergröße werde ich unter diesen Post setzen. Die Engine die wir benutzen ist Fleaflicker.

Ein Drafttermin ist auch schon gefunden. Dieser findet am Montag den 5.9. statt, um 21 Uhr.

Gesucht werden Leute die noch kurzfristig einer ReDraft Liga beitreten wollen, aber auch wirklich die Absicht haben aktiv zu sein. Also wer nur teilnehmen will, weil er noch Lust auf einen Draft hat eig. aber Ligen technisch ausgebucht ist sollte sich bitte nicht melden. Alle die aber noch eine FF-Liga suchen für Spaß und um eine umkämpfte Ligakrone zu gewinnen, die sind herzlich eingeladen. Wink FF Erfahrung ist uns nicht wichtig. Wie gesagt das ist eine Rookieliga die in Jahr 2 geht. Verstecken vor erfahrenen Spieler tun wir uns allerdings auch nicht. ;-)

Bei Interesse bitte eine PN an mich hier auf ff.de.

Gruß Henning


Ligadeteils:

Rosteraufbau:

9 Starter: 1x QB, 1x RB, 2x WR, 1x TE, 2x Flex (RB/WR/TE), 1x K und 1x Team Def
8 Bankspieler. Gesamte Rostergröße 17 Spieler pro Team.

Scoring:

Standart Scoring mit kleinen Abänderungen. QBs kriegen bei uns 6 Pkt. pro TD. Gewisse Boni für erreichten Meilenstein in der einzelner Woche für Pass, Rush und Rec Yards. Aber nicht übertrieben. Defensive Scoring hat große Ähnlichkeit mit dem nfl.com Standart.

Edit: Montag den 5.9. natütlich, nicht den 6.9.
Noch sind freie Plätze in der Liga zu haben, also bei Interesse keine scheu. Schreibt mich direkt mal an. Sobald wir 10 als Meilenstein erreicht haben würde ich das ganze hier auch aktualisieren. Wie gesagt auf 12 Teams würden wir auch ruhig erhöhen nur bei 10 braucht es dann zwei weitere willige Owner.
Gibt es noch freie Plätze oder Schluss, hätte sehr gern mit Lust mitmachen und mich mal probieren.
Hallo, jaes sindnoch plätze frei. Wenn du schon bei flearflicker angemeldetbist,dannschick mir deine mailadresse damit ich dich einladen kann
bin der coco von der freien liga.

Lg
@BestFoot Hab dir eine PN gesendet. Ein Platz ist zur Zeit noch frei bzw. 3.
Hier Mal ein kleines Update zur Liga. Wir haben mittlerweile unsere 10 Leute, allerdings haben sich 11 Leute gemeldet und deshalb hoffe ich, dass wir noch jemanden finden können bis heute Abend.

Also noch einmal der Aufruf. Wer heute Abend noch an einer Re Draft Liga teilnehmen möchte meldet sich bitte. Um 21 Uhr ist Draftstart auf Fleaflicker. Einfach PN an mich im Forum und ich setze mich so schnell es mir möglich ist mit euch in Kontakt.

@BestFoot, da ich immer noch nichts von dir gehört habe rechne ich zur Zeit nicht damit, dass du auch dabei bist. Das kannst du aber natürlich immer noch sein, wenn du dich meldest bevor die Liga voll ist.
Liga ist doch noch voll geworden, haben unsere 12 beisammen. Closed.