Fantasy-Football.DE

Normale Version: freies team in GKOFF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
An die ff Community.
Wir suchen in der GKOFF noch einen owner, da uns leider einer abgesprungen ist.
Es handelt sich momentan um eine redraftliga auf flearflicker. Die höchst wahrscheinlich nächstes jahr zur keeper liga wird.
Der draft hat schon statt gefunden.

Ich würd mich freuen wenn sich einer für den einen freien platz findet!!

Lg saintsmam

Ps: wer iinteresse hat, entweder eine pm an mich ob hier rein posten.
Ist schon vergeben!
Interessante...
Ich würde gern fragen, ob der Vorschlag noch in Kraft bleibt, ich will sehr gern mitmachen.
Die Frage bleibt noch unbeantwortet, eigentlich ist der Vorschlag noch in Kraft?