Fantasy-Football.DE

Normale Version: [KATE] Abstimmung wegen Reed Witten Trade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich bin gerade auf einem 24h Kart Rennen, deswegen melde ich mich erst jetzt.

Bitte Abstimmen, wer hier ein Veto einlegen will oder nicht. Die 2 betreffenden Owner dürfen nicht abstimmen.

Grüße,

Thomas
Reichen die 6 Veto's und wird der trade nun Rückgängig gemacht?
Leider nicht, 2/3 der anderen Owner müssen für ein Veto stimmen. Bei 10 anderen Ownern, sind 2/3 6.66 Owner, also 7. Damit bleibt der Trade, auch wenn ich es nicht gutheißen mag, bestehen.
Es ist schade, dass sich scheinbar einige Owners nicht genug für diese Sache interessieren um überhaupt ihre Stimme abzugeben :/
tfritz schrieb:Leider nicht, 2/3 der anderen Owner müssen für ein Veto stimmen. Bei 10 anderen Ownern, sind 2/3 6.66 Owner, also 7. Damit bleibt der Trade, auch wenn ich es nicht gutheißen mag, bestehen.

Also wenn ich hier richtig durchzähle sind drzet, svensteelers, schwedty, JTOs_Schadow, delaiken und ich dagegen? Das sind 6.
Thomas, du bist als Commish auch Owner und musst nicht unparteiisch sein und solltest dich auch nicht enthalten, deine Stimme zählt genauso. Das wäre die benötigte siebte Stimme!

Mir ist es übrigens prinzipiell egal ob der Trade bestehen bleibt (jeder muß doch selbst wissen wie er sein Team schwächt oder stärkt), es geht mir mehr um die Art und Weise wie er erfolgt ist.
Ich zähle nur die Stimmen hier in der Abstimmung und ich hatte als erstes abgestimmt...leider kann ich nicht sehen, wer alles abgestimmt hat.
Dann hat einer von denen, die hier geschrieben haben, nicht abgestimmt....
Sorry..ich hab es verpennt abzustimmen.
Ist aber nicht schlimm, das kann soo mit jedem sein...