Fantasy-Football.DE

Normale Version: (FFFF) Playoffs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, sieht ja fast so aus das die 1-4 Seeds alle in der ersten Runde der Playoffs raus fliegen ...:kaffee:
Stimmt Big Grin Und ich kann mich bei Bell bedanken glaube ich rofl
Nach einer Unterirdischen Saison hab ich es sogar ins Finale geschaft ....... Confusedagnix:
Glückwunsch an die Rhoihesse Crusaders zum Ligasieg.
Glückwunsch auch von mir. Damit sind die Crusaders alleiniger Rekordgewinner, bisher haben sie sich den Platz mit den Barons geteilt.
Danke euch, muss aber auch zugeben das ich nach der Regularseason die Runde eigentlich schon abgehakt hatte. Aber dann kam Aaron Rodgers .....;-)
Noch verspätete Glückwünsche von mir Smile
Was soll ich dann über meinen Glückwunsch sagen?

Smile