Fantasy-Football.DE

Normale Version: [KATE] 2017 Rückmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo !

Bin mal so frech nach der Bemerkung im 2016-Season-Thread von MasterofDisaster diesen Thread zu eröffnen.
(tfritz möge mir die Einmischung verzeihen)

- Offiziell beginnt ja eigentlich die Free Agency am 10. Februar und alle sollten zurückgemeldet sein.
- Das Geld muss auf 50 $ gekürzt und um das neue nach Ranking vergeben werden.
- Die Roster haben auch noch lauter IR Verletzungen, da es in der Off-Season kein IR gibt - bitte bereinigen.
- Draft-Picks 2018 gibt es wohl erst mit Umzug in die Liga-Umgebung für die neue Saison - geht das überhaupt schon ?
- 60 Spieler gibt es ja auch erst, wenn zuvor auf 40 Spieler gecuttet wurde und 8RFA und 5 UFA gemeldet wurden
(Extra Thread, Termin bis wann? das klärt bitte der Commissioner tfritz)

Dieser Thread hier ist nur für die Rückmeldung erst einmal. :o)

Freue mich auf euch alle in 2017 !

Dabei:
Kingstreet Killers
Berlin Colts
Fantasy FooFighters
Dresden Cowboys
H-Town Fighters
O-ville Outlaws
Landau Lions
Pfungstadt Giants
Vienna Steelers

Nicht dabei:
Bad Schwartau Cocker
Hamburg Lost Boys
Hiermit melde ich dann auch die Kingstreet Killers für 2017 an !

Wenn klar ist, was die Saison kostet zahle ich bar bei tfritz auf die Hand.

IR-Violations sind behoben, das Roster hat aktuell 53 Spieler.
Die Colts sind definitiv auch wieder dabei. Nach dem sehr schwachen Jahr bin ich durch 1st Pick und Toilet-Bowl Sieg sehr motiviert, wieder die Playoffs zu erreichen!!!
Die Roster müssen nicht auf 53 Spieler reduziert werden, die IR Spieler werden in das Roster übernommen und dieses wird mit beginn der Offseason auf 60 erhöht. Ist ne Regeländerung die seit diesem Jahr aktuell ist, da wir die Regeln ja größtenteils von Zealots übernehmen.
Der Rostercut auf 40 (bzw. 48) ist dort dieses Jahr am 8.3.
FFF sind weiter dabei, hoffentlich bekommen wir die Liga voll. UFA gibt es mMn nicht mehr, nur 8 RFA.
???
Ich habe unter "Pate" keinen Regel-Änderungs-Thread 2017 gesehen.
Na, warte ich es einfach ab ...
Ich werde mich nächste Saison ein wenig reduzieren und maximal 3 Ligen weiterspielen. Deswegen werde ich mein Team zur nächsten Saison abgeben.
Wäre auch wieder dabei
Bin auch wieder dabei.
bin auch am Start
Seiten: 1 2