Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Tradeangebote 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann mal Feuer frei
Also der Tradeblock der Reinheim Death's Heads

QB Cam Newton
RB Jeremy Hill
RB Eddie Lacy
WR Demarius Thomas

Trade gegen Picks und Spieler auf den jeweiligen Positionen.
Ich würde folgende Spieler ohne Gegenwert traden:

Dorsett, Phillip IND WR
Wallace, Mike BAL WR
McCoy, Gerald TBB DT
Davis, Demario NYJ LB
Swearinger, D.J. WAS S

Bei Interesse stellt bitte das Tradeangebot in der Engine ein so dass ich es umgehend annehmen kann. :coool:
nachosde schrieb:Ich würde folgende Spieler ohne Gegenwert traden:

Dorsett, Phillip IND WR
Wallace, Mike BAL WR
McCoy, Gerald TBB DT
Davis, Demario NYJ LB
Swearinger, D.J. WAS S

Bei Interesse stellt bitte das Tradeangebot in der Engine ein so dass ich es umgehend annehmen kann. :coool:

Davis, Demario NYJ LB und Swearinger, D.J. WAS S sind weg. Verbleiben somit:

Dorsett, Phillip IND WR
Wallace, Mike BAL WR
McCoy, Gerald TBB DT
Wegen akuter Byeweek Probleme würde ich mich gegen einen vergleichbaren WR von Keenan Allen trennen.
Alternativ kann ich mir auch einen guten LB plus nen Pick vorstellen.
Wer ne Idee hat, bitte per PN melden, Danke.
Auch hier nochmal für die Jungs die Zahlungsaufforderung grundsätzlich nicht lesen rofl

Falls jemand bereit ist für WR Antonio Brown (4JV, 30$irgendwas) ein unmoralisches Angebot abzugeben werde ich es mir mit Sicherheit anschauen...

Der junge Mann kommt mit der Empfehlung diese Liga schon zweimal gewonnen zu haben und war noch öfter in den Playoffs vertreten.

Bei den Scurvys ist wohl Rebuild angesagt (und ein sehnsüchtiger Blick auf alte Statistiken und vergangene ru(h)mreiche Tage) :coool: