Fantasy-Football.DE

Normale Version: Saison 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die fantasy gemeinde von GKoFF.

Ich wollte mal einen neuen thread eröffnen umzuschauen wer alle noch lust auf diese liga hat. Da ich nur den co-comisher posten über habe, kann ich auch nicht alles regeln. Daher hoffe ich, das DIRK für diese saison wieder zeit hat.

Nun doch mal einige fragen:

Wollt ihr die liga erweitern?
Wie sollt die keeper anzahl sein?
Wollt ihr auch einen rookie draft durchführen?
Wollt ihr IDP hinzufügen?
Scoring rules ab bzw umändern?


Falls euch sonst irgendwas einfällt lasst es mich wissen!


LG saintsman alias huetschi
Das muss genau erweitern.
Hallo zusammen ich bin wieder dabei und würde alles so belassen wie in der Saison davor nur dieses Mal mit einem richtigen Draft der letztes Jahr
leider voll in die Hose ging.
;-)
Ich hoffe das sich dirk mal dazu meldet!
Hallo jungs,
Sorry aber ich bin raus auser der liga. Hätte versucht die liga wieder zu aktivieren aber leider kam keine reaktion.
Schade

Jedenfalls weiterhin viel spaß an fantasy football.