Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFDL - 2017 - Season-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Auch dieses Jahr hoffe ich wieder auf eine angeregte Diskussion ;-)
Ich verlasse leider die Liga. Wünsche allen Teilnehmern alles gute und ein langes Bestehen der Liga
Da uns Thorsten leider in dieser Saison verlassen hat haben wir nach Ersatz gesucht. Der neue Owner wird sich in den nächsten Tagen melden.
Ich werde die Liga leider verlassen. Allen verbliebenen noch viel Spaß und alles gute!
Hi zusammen!
Freu mich dabei zu sein und auf eine gute Saison!
Viele Grüße aus Denver...äh.. Stuttgart Wink
Basti
Schön das wir ab sofort wieder komplett sind. Viel Erfolg an die neuen Owner prost
Willkommen auch von meiner Seite aus! Schön das du mit dabei bist, nur am Teamnamen müssen wir noch arbeiten ;-)
also ich mag den TeamnamenSmilewillkommen -auch an die Seabears
Hey Leute, ich bin dann der andere Neue Smile Kurz zu mir: Heiße Christoph, 24 Jahre jung und aus dem Süden Bayerns.

Auf eine spaßige und erfolgreiche (für mich zumindest rofl ) Saison Smile
Willkommen ihr beiden!
Seiten: 1 2 3 4 5 6