Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFDL - 2017 - Rookie Keepers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am 27.06.2017 endet die Benennung der Keeper aus euren Teams. In diesen 30 zu benennenden Keepern müssen drei Vorjahres-Rookie-Keeper enthalten sein, die ihr bitte hier auflisten sollt.

Zum Einen erleichtert es mir die Überprüfung - Zum Anderen ist es dann auch für alle anderen Owner dokumentiert und nachprüfbar.

Hier nochmal der entsprechende Passus aus unserem Regelwerk.

Zitat:2. Rookie-Keepers-Player
Bei den 30 Keepers-Player müssen sich mindestens 3 „aktive“ Vorjahres-Rookies befinden. Vorjahres-Rookies, die sich auf der Taxi-Squad befinden, zählen nicht als „aktive“ Rookies.
H-BACK MOUNTAINS:

Shepard, Sterling NYG WR

Hill, Tyreek KCC WR

Buckner, DeForest SFO DE
Sollen wir die 30 Keeper hier bennen oder einfach das Roster durch drops entsprechen reduzieren?

Aktuell kann ich in der Engine keine Drops vornehmen...
PanForever schrieb:Sollen wir die 30 Keeper hier bennen oder einfach das Roster durch drops entsprechen reduzieren?

Aktuell kann ich in der Engine keine Drops vornehmen...

Aus meiner Sicht wäre es am besten wir würden via droppen die Kader reduzieren. Ich denke somit sollte es für die entsprechenden Owner leichter möglich sein einen Überblick zu behalten.

Nur zur Info. Das droppen sollte ab sofort problemlos möglich sein.
nachosde schrieb:Aus meiner Sicht wäre es am besten wir würden via droppen die Kader reduzieren. Ich denke somit sollte es für die entsprechenden Owner leichter möglich sein einen Überblick zu behalten.

Nur zur Info. Das droppen sollte ab sofort problemlos möglich sein.

Könntest du dann auch die Roosterbegrenzungen an die Keeper-Begrenzungen anpassen? Smile

Aktuell kann ich nicht weniger als zwei PK haben. WIll aber nur einen Keepern.

Auch kann ich nicht unter 37 SPielerSmile
PanForever schrieb:Könntest du dann auch die Roosterbegrenzungen an die Keeper-Begrenzungen anpassen? Smile

Aktuell kann ich nicht weniger als zwei PK haben. WIll aber nur einen Keepern.

Auch kann ich nicht unter 37 SPielerSmile

So jetzt sollte alles funktionieren. Viel Spaß beim cutten rofl
D. Prescott QB
M. Thomas WR
D. Lee NYJ
Die Rookies der Reinheim SilverSharks

RB Jordan Howard
WR Josh Doctson
CB Daryl Worley
Rookie keepers des W-City Wolfpack:

Henry, Derrick TEN RB
Jack, Myles JAC LB
Neal, Keanu ATL S
Rookie keepers der DA Tropics:

Treadwell, Laquon MIN WR
Henry, Hunter LAC TE
Rankins, Sheldon NOS DT
Seiten: 1 2