Fantasy-Football.DE

Normale Version: Ffkl 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Marcolinho schrieb:Viel Glück den Battlecats in der neuen Heimat. Gewagter, aber dennoch starker Schritt in die richtige Richtung! Wann wird "Mietze" endlich der Öffentlichkeit vorgestellt ?! :-)

"Mietze" ist schon in meinem Avatar-Logo hier im Forum zu sehen, und auch mittlerweile auf CBS angepasst. Ist halt eher ne kleine Mietze... ;-)
Daunte schrieb:Daten und Betrag bitte

Ist die Zahlungsmail schon raus? Finde sie bei mir nicht.
Nach meiner Kenntnis bisher noch nicht, das ist Grobis Bereich, da er die Liga ja bezahlt.
Wird er sicher Zeitnah noch schicken.
Email bzgl. der Bezahlung ist raus. Wer keine Info bekommen hat, möge sich hier bitte kurz melden.

Danke.
Tigers=bezahlt
Habe keine Benachrichtigung bekommen. meine email hat sich geändert. Lag wohl daran.
Bitte noch einmal an die neue email.
danke
Die Raptors haben per PayPal bezahlt
Bezahlt
bezahlt
So Freunde,

ich picke im Rookie Draft an #6

und würde gern mindestens 2 Spots uptraden (also #1 - #4),

wäre bereit, einen hohen Pick im Vet Draft oder RB Latavius Murray draufzupacken (und natürlich meinen Rookie Pick #6).

Bei Interesse bitte PN an mich.
Seiten: 1 2 3 4 5