Fantasy-Football.DE

Normale Version: AFFP - Teams zu vergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha Smile

Wir hätten in der AFFP 2 Teams zu vergeben:

https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/...ams/855599

https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/...ams/741844

Die AFFP ist eine Keeper Liga mit 10 Keeper (5 Offense + 4 Defense + 1 Rookie (frei wählbar Offense oder Defense)). Das Lineup besteht aus folgenden Positionen: 1 QB, 1 RB, 2 WR, 1 TE, 1 RB/WR/TE, 1 K, 2 DB, 2 DL, 2 LB, 1 DB/DL/LB. 13 Bench Plätze.

Besonderheit in der Liga ist zum einen, dass über die gesamte Saison immer 2 aktuelle Rookies im Kader stehen müssen. Zum anderen der außergewöhnliche Playoff Modus. Hier nachzulesen: http://www.fantasy-football.de/showthrea...ules/page2 Smile

Sowohl die Benennung der Keeper, der Veterandraft und der Rookiedraft finden erst noch statt, ihr habt also noch jede Chance das Team so zu gestalten wie ihr möchtet. Hier nochmal die Regeln: http://www.fantasy-football.de/showthrea...AFFP-Rules

Bei Interesse einfach bei mir oder GalaxyJaguars melden.

Herzliche Grüße
Hi. Ich hätte wohl Interesse an einem der freien Plätze und würde wenn möglich die thunderbirds nehmen.
Hi,

ich hätte auch Interesse. Die Thunderbirds sind sicher das bessere Team und da Mightytim früher dran war hätte er wohl auch das erste Zugriffsrecht.

Sehe ich das richtig das es keine Serpentinen Draft gibt sondern die Firestarters in jeder Runde den ersten Pick haben?

Dann ließe sich aus der "Trümmertruppe" vielleicht noch was machen ;-)
Buffalo schrieb:Hi,

ich hätte auch Interesse. Die Thunderbirds sind sicher das bessere Team und da Mightytim früher dran war hätte er wohl auch das erste Zugriffsrecht.

Sehe ich das richtig das es keine Serpentinen Draft gibt sondern die Firestarters in jeder Runde den ersten Pick haben?

Dann ließe sich aus der "Trümmertruppe" vielleicht noch was machen ;-)

Kein Serpentinen Draft