Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rückmeldung 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

wer ist auch in der kommenden Saison dabei?

Die zwei freien Teams sind bereits vergeben und werden in den nächsten Tagen nachbesetzt.

LG

Pan
Berlin ist wieder an Bord, denn natürlich will ich meinen lang ersehnten NBL-Titel gerne verteidigen.
Ich bin nach den enttäuschenden Playoffs natürlich auch wieder dabei.
Scorpions, sind wieder dabei
Isotopes sind auch wieder dabei
North Gladiators sind auch dabei
Enschuldigt die späte Rückmeldung

Katzwang Ball Busters melden sich auch wieder zurück:coool:
Die Leipzig Longhorns sind ebenfalls wieder am Start. Smile
Es fehlt noch Mod und J. Elway.

MoD habe ich angeschrieben.

John ELway kann ich leider weden im Forum noch über fleaflicker anschreiben. Wir sollten ihm noch bis Ende des Monats Zeit geben. Dann suche ich Ersatz.
Gibt es schon eine Rückmeldung?
Seiten: 1 2 3