Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM 2017/2018 - dead or alive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ihr Lieben!

So, es ist Juni, nu also Butter bei die Fische ...

Hat die FLM noch Überlebenschancen? Ich bin bereit, wie jedes Jahr ... Wer ist dabei? :ball:
Ich wäre dabei, bzw. würde die Liga wieder starten
Na dann sind wir ja schon mal zwei ... Smile:confused:
Ehr dead Confusedagnix::kaffee:
Habe am Wochenende noch mal etwas Werbung gemacht und hoffe, dass "Ta Bala" sich eventuell begeistern kann.

Wir sollten diese Saison eine Auszeit nehmen und versuchen die Liga im kommenden Jahr neu aufleben zu lassen.
Auf mich kannst Du zählen. Werde weiter um die Liga kämpfen!

Nehmen wir ein einjähriges Time out? :urlaub: