Fantasy-Football.DE

Normale Version: Affp 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier der Thread für das Jahr 2017

Nochmal der Hinweis das die Rookiedraft am 01.07. startet. Drafttread wird die Tage erstellt.
billi26 schrieb:Hallo an die Verantwortlichen,
Die colts & wolfspack würden einen trade durchführen der mit einen rookie pick versehen ist. Wie soll man da jetzt vorgehen?

Jedenfalls sieht der trade so aus:
Colts gets
RB: j.howard

Wolfspack gets
2round pick + 2 round pick vom rookie draft

Bei Flea den Spieler gegen den 2ten Round Pick einstellen. Dieser ist der Pick für die Veteranendraft. Der Rookiepick wird so eingefügt da er nur hier über das Board geht und nicht über Flea.

Der Tradpartner muss dann auf Flea den Trade bestätigen und hier im Forum auch.
Zwecks Draftbenachrichtigung wäre es hilfreich wenn die Membernamen zu den jeweiligen Teamnamen mit angegeben wären, gerade für uns Neulinge Smile
GalaxyJaguars schrieb:Hallo liebe Mitspieler

Der Keepertermin für die AFFP ist dieses Jahr der 31.07.2017 24 Uhr

Laut Rules
Jedes Team muss insgesamt 10 Spieler benennen, die sie als Keeper mit in die Folgesaison nehmen wollen.
5 Offense Keeper (1x QB, 1x RB, 1x WR, 1x TE/ K,1x Flex QB/ RB/ WR
und
4 Defense Keeper (
1x DL, 1x LB, 1x DB, 1x Flex DL/ LB/ DB
+ 1 Rookie (frei wählbar Offense oder Defense) (QB/ RB/ WR/ TE/ K/ DL/ LB/ DB)


Bitte Postet eure Keeper Ihr und markiert bei Fleaflicker unter Settings - Keepers. eure Keeper und gedrafteten Rookies

Fur mich als Neuling: mit 1 Rookie (offense oder defense) ist ein Rookie aus dem Vorjahr gemeint?
Mightytim schrieb:Fur mich als Neuling: mit 1 Rookie (offense oder defense) ist ein Rookie aus dem Vorjahr gemeint?

Ja.
Buffalo schrieb:Zwecks Draftbenachrichtigung wäre es hilfreich wenn die Membernamen zu den jeweiligen Teamnamen mit angegeben wären, gerade für uns Neulinge Smile

Wird die Tage erledigt
Keine Ahnung wie schnell das hier mit der Rookie Draft voranschreitet, ich bin bis morgen Nachmittag auf Hochzeit und würde spätestens nach meiner Rückkehr picken wenn ich denn schon dran bin.
Vielen Dank für euer Verständnis Smile
Das Postfach von Rune hier im Forum ist voll. Hab ihm über Fleaflicker geschrieben, mal sehen ob er die Nachricht bekommt.
Hab die Nachricht bekommen, Danke Smile
Ich kann noch keinen Pick von dir sehen aber du hast mir schon geschrieben
Seiten: 1 2 3 4 5