Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFL Game Pass 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2017er startet am 1.8. und so wie ich das sehe auch jetzt auf Apple TV... coool
Und er wird nur 160 € (Für Season plus - jetzt wohl "Pro") kosten. Das sagt zumindest die Mail mit dem Auto renew, welche ich gestern bekommen habe.
Sehr schön!!!

Zum Thema Geräte - info von der Gamepass-Seite:

Web and mobile web available now!
iOS and Android apps will be available on Aug 1 (inc. Chromecast functionality)
Apple TV will be available on Aug 1
Amazon Fire will be available on Sep 1
Xbox will be available on early August
PS4 will be available in season
funzt bei euch die ios app?
wer guckt wie game pass mit apple v 4?

wie ist die bildqualität bei euch?
problem gelöst.... apple tv mit ethernet kabel mit router verbunden...weltklass
Zitat:...
NFL Game Pass now supports use of up to 5 devices at any one time on the same WiFi/IP address.
...
Letztes Wochenende habe ich das schon mit 2 Devices gemacht und 1 Spiel sowie den Red Zone Channel parallel laufen gehabt. Mal schauen ob ich dieses Wochenende den Red Zone Channel weg lasse und einfach 5 Spiele gleichzeitig laufen lasse... rofl
felice schrieb:wer guckt wie game pass mit apple v 4?

wie ist die bildqualität bei euch?

Bei mir ist alles in Ordnung.;-) Welches Problem hast du?