Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NBL] Drafttermin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

bitte unter folgendem doodle für einen Drafttermin abstimmen.

https://doodle.com/poll/ai3wne2w6imkhcc9

LG
Pan
abgestimmt
habe mit meinem nahmen per flear (huetschi) abgestimmt!!
abgestimmt

Termin nach der Preseason würde ich besser finden!
Erledigt
Erledigt
Mit Abstand die meisten Stimmen hat bekommen

Di 22.08. 21:15 Uhr

Rio kannst du diesen Termin vieleicht auch einrichten? Falls nein, müsstest du dir einen Ersatz suchen.
Ich konnte noch nicht abstimmen, da ich meine Arbeitstermine noch nicht kannte. Da der Termin aber noch so weit entfernt liegt, werde ich ihn einrichten können.
Shakka schrieb:Ich konnte noch nicht abstimmen, da ich meine Arbeitstermine noch nicht kannte. Da der Termin aber noch so weit entfernt liegt, werde ich ihn einrichten können.

Super!
Muss ich schauen, ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Jede Minute früher würde mir helfen, da ich ab 22 Uhr meistens arbeiten muss.
Seiten: 1 2 3