Fantasy-Football.DE

Normale Version: [SFFL] Keeper für 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

es fehlt zwar aktuell noch ein Teamowner, aber ich würde die Keeper-Deadline schonmal bekanntgeben.

Bis 06.08. bitte ich alle die Keeper nach den geltenden Regeln in der Engine auf Fleaflicker zu markieren.
Wer hierbei Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden.
Erweitern wir die keeper nicht um eins?? Sad
Da hätte ich wohl auch nichts gegen Wink
Ach, ist schon gut so Wink
Roster sind bereinigt. Checkt bitte alle nochmal, ob ihr tatsächlich eure Keeper habt.

Es hatten alle Teams 3 Keeper drin bei meinem Check vor der Bereinigung, von demher geh ich davon aus, dass es passt Wink

Falls doch nicht, einfach bei mir melden.