Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFP Veteranendraft 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Mitspieler,

hier ist der Link zur Abstimmung des Termins für die Veteranendraft.

https://beta.doodle.com/poll/zf8ex36kh7hffwki

Ich habe den Zeitraum 25. August bis 4 September (3 Tage vor Kickoff Saison) mit 2 Uhrzeiten zur Auswahl gestellt. Es wäre schön wenn wir einen Termin finden würden an den alle können. Es ist schwer aber hoffentlich klappt es. Sobald Ihr wisst wie in der Zeit euer Arbeitsplan/Urlaubsplan oder andere Termine bekannt sind könnt Ihr bitte abstimmen.
[B]Sollte es wegen 15 Minuten früher oder später bei einer gewissen Uhrzeit hapern sollte dies rechtzeitig gesagt werden. Dann könnte die Abstimmung angepasst werden

Bei Gleichstand wir der späteste Termin genommen.
[/B]

Drafttermin
28.08 um 20':30

Ich bin vom 26.8 bis 2.9 im Urlaub. Sollte der draft Termin innerhalb dieses Zeitraums sein, werde ich aber sicher ne Möglichkeit finden.
Abgestimmt und hoffe das der Termin nicht mit anderen Ligen kollidiert Smile
abgestimmt
fertig
Erledigt
Erledigt
Hi,
mir passt leider keiner von der Terminen. Bin ab 25.08 bis 5.9 im Urlaub.Wäre gut wenn einer mich vertreten konnte?
Das sieht doch stark nach Montag den 28.08. aus Smile
Ich hab abgestimmt, aber es fällt wohl in meine Spätschicht woche Sad
naja,werd ne lösong finden Smile
Seiten: 1 2