Fantasy-Football.DE

Normale Version: [KLIFF] Season 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis auf die Bartender und das freie Team sind alle Keeper benannt.
Für das frei Team liegt schon seit April eine Bewerbung vom "Saintsman" vor.
Ich habe bereits mit beiden Kontakt aufgenommen, damit dies umgehend abgeschlossen werden kann.

Somit fehlt uns dann nur noch ein Drafttermin - da werde ich in kürze eine Umfrage starten.
Hallo jungs,
Danke das ich bei euch mitspielen darf. Freue mich schon sehr auf die neue saison, und hoffe euch ein paar zähne ziehen zu können. 😯✌
Mahlzeit,

hatte mich gerade eben schon gewundert was nun eigentlich mit unserer Draft ist. War eigentlich immer der Meinung das man das beabsichtigte Datum irgendwo bei FF sehen kann. Bei uns wurde ja noch kein Termin festgelegt, doch in einer anderen Liga von mir schon. Trotzdem kann ich den Termin nur bei Activity sehen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Zu wann können wir mit der Abstimmung rechnen?

Beste Grüße
Daniel
Leider leider sehr abgelost....😪. Wer interesse an spieler von mir hat, könnt mich ruhig anfragen...😆
Im alten Jahr darf man noch. Glückwunsch an Reginald mit seinen Berlin Beersteins flagge. Ich hatte keine Chance gegen dich ohne Antonio Brown.