Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GLoFF] Abstimmung Draft Termin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
Anbei bitte einmal über den Draft-Termin mit eurem User Namen abstimmen. Hoffe es sind nicht zuviele Termine geworden rofl

https://doodle.com/poll/5k36eayr2iy4n2zz
Moin,
ich bin vom 28.08 - 05.09. im Urlaub und kann nicht sagen ob ich mich von dort aus Einloggen kann um am Drafttermin teilzunehmen.
Können wir die Abfrage noch vom 24.08. - 27.08 erweitern um zu gucken wer dort Zeit hat?
Falls der Draft dennoch in meine Urlaubszeit fällt, muss die Auto-Engine für mich draften.
Danke!!
Oh weh. Dachte der Zeitraum reicht. Davor bin ich nochmal ne Woche weg :-(
Abgeswtimmt
Das Los hat entschieden. Draft findet am 31.8. um 21 Uhr statt.

Zeit pro Pick hab ich mal auf 1:30 festgelegt. Ich meine, das war immer unsere Vorgabe oder?