Fantasy-Football.DE

Normale Version: [ACL] Drafttermin 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Folks,

langsam wird es Zeit...
Es fehlen zwar noch Rückmeldungen, aber hier kommt schon mal die Abstimmung zum Drafttermin:

https://doodle.com/poll/93fst28dzamf55rr

Bitte abstimmen und schaut euch eure Teams schon mal wegen der Keeperbenennung an.
Ich würde die Keeperbenennung gerne ca. 1 Woche vor der Draft machen, dann hat jeder noch Zeit für ein Preranking oder Mock-Drafts...

Greetz
Peter
Sorry, aber wieso 19 Uhr???
Ich denke da hat wohl jeder was anderes zu tun. Besser wäre 21 Uhr, da hat man Zeit... Ich finde selbst 20 Uhr schon eher grenzwertig, ist schon sehr früh...
Ich richte mich da nach euch, letztes Jahr hatten wir 20:00 Uhr.

ich habe die Option für 21:00 Uhr zusätzlich aufgenommen..
Super, danke dir, Peter!!!
Bin auch für eine spätere Uhrzeit.
Ich gehe ab nächster Woche arbeiten und habe noch keinen Plan für die nächsten Wochen.
Wenn ich das richtig sehe, steht der Drafttermin ja eh schon fest...;-)
Scheint auf Sonntag den 27. August hinaus zu laufen. Da ja theoretisch nur noch 2 Stimmen fehlen, ist der 27. mit bislang 11 Stimmen eigentlich nicht mehr einzuholen.
Celtaq schrieb:Wenn ich das richtig sehe, steht der Drafttermin ja eh schon fest...;-)
Scheint auf Sonntag den 27. August hinaus zu laufen. Da ja theoretisch nur noch 2 Stimmen fehlen, ist der 27. mit bislang 11 Stimmen eigentlich nicht mehr einzuholen.

Das hab ich mir als ich die DoodleListe gesehen habe (nach dem Beitrag) auch gedacht Big Grin
Bin leider noch nicht dazu gekommen, aber 27.8 würde bei mir passen!!
wie Ihr gesehen habt ist die Abstimmung eindeutig.

Unserer diesjährige Draft wird also am Sonntag den 27. August um 20:00 Uhr stattfinden.
Wenn ich mich nicht täusche ist auf der engie der draft noch nicht eingestellt!!
Seiten: 1 2