Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FKL08] Draft Termin 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachfolgend der Link für den Draft Termin


http://doodle.com/poll/9wexstqkusiqiith



Ich habe ein paar Termin kurz vor dem Season Opener ausgewählt mit jeweils 2 möglichen Uhrzeiten.

Draft Dauer war bisher zwischen 1,5-2 Std.
Kurze Frage.
Könnten wir den Draft nicht schon im August durchführen? Zumindest 2-3 Tage als Auswahl wären gut.
Cutback_King schrieb:Kurze Frage.
Könnten wir den Draft nicht schon im August durchführen? Zumindest 2-3 Tage als Auswahl wären gut.

September scheint dir gar nicht zu passen. Ich füge noch die letzten beiden Tage in August bei und bitte dann diejenigen, die bereits teilgenommen haben, nochmal kurz abzustimmen.
troy2k schrieb:September scheint dir gar nicht zu passen. Ich füge noch die letzten beiden Tage in August bei und bitte dann diejenigen, die bereits teilgenommen haben, nochmal kurz abzustimmen.

Ich weile zu der Zeit in den USA. Season Opener. ;-)
Das sieht bisher nicht so rosig aus und am 4.9. hab ich dummerweise auch noch eine Draft in der GKL, die ich leiten muss. Aber wir sollten dennoch ein Termin festmachen.

Daher findet die FKL Draft 2017 am

04.09.2017 um 20.15
troy2k schrieb:Das sieht bisher nicht so rosig aus und am 4.9. hab ich dummerweise auch noch eine Draft in der GKL, die ich leiten muss. Aber wir sollten dennoch ein Termin festmachen.

Daher findet die FKL Draft 2017 am

04.09.2017 um 20.15

Und wenn man den draft auf den nächsten tag verschieben, würde es auch für jeden passen, oder?

Weil ich habam 4.9 mit GKL auch einen draft laufen.
Also laut doodle umfrage, wäre der 30.8 der draft day sieger!!!

Wie kommt ihr da bitte auf den September?
saintsman schrieb:Also laut doodle umfrage, wäre der 30.8 der draft day sieger!!!

Wie kommt ihr da bitte auf den September?


Wie kommst du zu der Aussage?

Die Termine liegen gleichauf und da wir imer den spätesten nehmen, ist es der 4.9.

Ich hoffe, dass sich einige noch einrichten können, sonst wirds etwas doof werden, wenn die halbe Liga Auto Draft macht.
troy2k schrieb:Wie kommst du zu der Aussage?

Die Termine liegen gleichauf und da wir imer den spätesten nehmen, ist es der 4.9.

Ich hoffe, dass sich einige noch einrichten können, sonst wirds etwas doof werden, wenn die halbe Liga Auto Draft macht.

Ok, das habe ich nicht gewusst das der spätere termin dann genommen wird.
Eine Bitte:
Wäre es evtl. möglich, dass alle nochmal prüfen ob nicht doch der frühere Termin möglich gemacht werden kann.
Die angesprochenen Parallel-Drafts sind auch nicht unbedingt förderlich für einen reibungslosen Ablauf der Draft.
Von 14 Mannschaften haben darüber hinaus auch nur 10 an der Umfrage teilgenommen!!! Stand jetzt hätten also nur die Hälfte (mit Einschränkungen) der Owner am 4.9 Zeit. Daher bitte Abstimmung nachholen.
Seiten: 1 2 3