Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL Trades 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
QB
H-Dreamer schrieb:Ihr liebt auch auf kurz und knapp oder? schickt doch dann wenigstens mal messages raus per liga-message board dann bekommen wir mail.


geht aber klar.

Sorry Jan. Ich dachte wenn wir das auf CBS eintragen bekommst Du/ihr sowieso ne Mail
Schon, aber doppet hält immer besser. ;-) Halt wenns dringend ist, mein Postfach ist derzeit halt auch nich immer so leer, 2 Mails fallen eher auf.
Vor allem wenn vorher gerade ein Last Minute Trade war, nicht das ich evtl. denke das es nur die Systemmail ist das ich den anderen abgewickelt hatte.
Skyscraper schrieb:QB

Bitte mit allen Bedingungen in einen entsprechenden Thread packen "Traded Picks 2018"
Die HURRICANES und die RAIDERS einigen sich auf folgenden Trade:

- Raiders erhalten WR Antonio Brown;

- Hurricanes erhalten den 2nd Round Pick 2018 der Raiders, den 3rd Round Pick 2018 der Raiders, WR Amari Cooper;

- sollte Antonio Brown am Ende der FFKL Regular Season (Week14) unter den Top 3 WR platziert sein, erhalten die Hurricanes on top den 10th Round Pick 2018 der Raiders.

Ein großes DANKE an meinen Kollegen Daunte für die super Gespräche Smile
XENON schrieb:Die HURRICANES und die RAIDERS einigen sich auf folgenden Trade:

- Raiders erhalten WR Antonio Brown;

- Hurricanes erhalten den 2nd Round Pick 2018 der Raiders, den 3rd Round Pick 2018 der Raiders, WR Amari Cooper;

- sollte Antonio Brown am Ende der FFKL Regular Season (Week14) unter den Top 3 WR platziert sein, erhalten die Hurricanes on top den 10th Round Pick 2018 der Raiders.

Ein großes DANKE an meinen Kollegen Daunte für die super Gespräche Smile

Wir bestätigen den Trade und danken zunächst A.Brown für eine unglaubliche Zeit ..
Leider konnten wir kein Tean um ihn herum aufbauen um Titel zu gewinnen deswegen haben wir seinem Wunsch nach einem Wechsel zu den Raiders entsprochen ..
Des Weiteren haben wir uns auf den Trade eingelassen da Xenon bereit ist für seine Chance auf den Titel einiges zu investieren und sich punktuell so zu verstärken dass der Titel über ihn führt ..
Wir wünschen den Raiders alles Gute für die Saison freuen uns auf Amari Cooper und eine Chance das rebuilding anzugehen ..

Danke für die interessanten und guten Verhandlungen

Daunte
Geht von meiner Seite klar.
OK
Auch wenn er durch ist, auch von mir noch ein Ok Wink
Die Hurricanes und Tigers einigen sich auf folgenden Trade:

Die Hurricanes erhalten: 6.Rd Pick 2018 der Tigers

Die Tigers erhalten: RB Alfred Morris

..vielen Dank an die Hurricanes und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2018!!!
Seiten: 1 2 3 4 5